91ger Firebird welcher Lochkreis ?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
91ger Firebird welcher Lochkreis ?
Kann mir wer sagen was für nen Lochkreis ich hab?
MfG
Mario
MfG
Mario
Danke für die rasche Antwort...
Thx,mal wieder
MfG
mario

MfG
mario
-
-
Sorry dass ich das jetzt nochmal raus krame hier. Habe eine kleine Frage:
Gibt es irgendwelche preiswerten, optisch und vom Lochkreis her auf eine 3rd Gen. passenden 17" Alufelgen in einer Großserie in Europa?
Ich will ein moderneres Reifenformat. 225/50R17 wäre nett. Habe aber keinen Bock auf Felgen aus Amiland, mit denen ich hier dann nur Stress hätte (Gutachten...).
Hat da jemand eine Idee?
Was haben eigentlich solchen Asien-Europa-Chevy für Lochkreise?

Gibt es irgendwelche preiswerten, optisch und vom Lochkreis her auf eine 3rd Gen. passenden 17" Alufelgen in einer Großserie in Europa?
Ich will ein moderneres Reifenformat. 225/50R17 wäre nett. Habe aber keinen Bock auf Felgen aus Amiland, mit denen ich hier dann nur Stress hätte (Gutachten...).
Hat da jemand eine Idee?
Was haben eigentlich solchen Asien-Europa-Chevy für Lochkreise?

-
Hmm. Achso. Naja mal sehen, erstmal muss ich eh gucken was ich mit dem Radio und dem Licht im Innenraum mache.
Habe da jetzt mal alles raus gerissen, da mir das alles zu schlampig war. Rote Leuchtstoffröhren im Innenraum, Kabelei samt Schalter für die Unterbodenbeleuchtung, die eh seit ich den Wagen habe im Keller steht. Wirklich der Horror, die ganze Kabelei. Und die Billig-Alarmanlage fliegt in den nächsten Tagen auch noch raus, ich hol mir was hochwertigeres was nur die Funktion der Fernbedienung der ZV bietet. Alarm ist doch eh albern und sinnlos bei so einem Auto.
Panzertape und Stromdiebe kommen bei mir nicht in die Karre rein. :rolleyes:
Habe da jetzt mal alles raus gerissen, da mir das alles zu schlampig war. Rote Leuchtstoffröhren im Innenraum, Kabelei samt Schalter für die Unterbodenbeleuchtung, die eh seit ich den Wagen habe im Keller steht. Wirklich der Horror, die ganze Kabelei. Und die Billig-Alarmanlage fliegt in den nächsten Tagen auch noch raus, ich hol mir was hochwertigeres was nur die Funktion der Fernbedienung der ZV bietet. Alarm ist doch eh albern und sinnlos bei so einem Auto.
Panzertape und Stromdiebe kommen bei mir nicht in die Karre rein. :rolleyes: