Meine Scheibenwischerblätter sind jetzt schon etwas älter also wollte ich die mal wieder wechseln. Hab damals die komplett neu gemacht also nich nur diese Gummilippe erneuert sondern mit dem Wischerarm (oder wie das Teil heisst) was aber nich gerade billig war.
Kann man diese Gummilippen einfach austauschen oder ist das zu fummelig und man kauft besser das Teil komplett ????
Scheibenwischer komplett wechseln ???
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Scheibenwischer komplett wechseln ???
PONTIAC TRANS AM * 5.7 LITER V8 * TARGA * 1996er * 6-GANG-GETRIEBE * US-VERSION * MEILENSTAND September 2008: 58.830
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Kauf lieber komplett neue Wischer, auch Halterung/Vernietung/Gelenke des Scheibenwischers werden alt und schlagen z.B. mit der Zeit auch etwas aus. Das tauschen der Gummis ist meist nur ein billiger, oft kein guter Kompromiss.
MFG. Mike
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

Also die Blätter sind jetzt gut 7 Jahre alt 
Aber ich fahre ja nich viel und der Wagen steht eh meistens in der Garage daher altern die bei mir wohl nich so schnell :]
Also besser neue kaufen....hmmmm.....dann aber wohl bei C & S weil bei Opel um die Ecke kosten die Dinger ein kleines Vermögen ;(

Aber ich fahre ja nich viel und der Wagen steht eh meistens in der Garage daher altern die bei mir wohl nich so schnell :]
Also besser neue kaufen....hmmmm.....dann aber wohl bei C & S weil bei Opel um die Ecke kosten die Dinger ein kleines Vermögen ;(
PONTIAC TRANS AM * 5.7 LITER V8 * TARGA * 1996er * 6-GANG-GETRIEBE * US-VERSION * MEILENSTAND September 2008: 58.830
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Ahjo, Cars & Stripes, US-Speedshop, MnF usw. haben eigentlich alle passende und gute Ersatzwischer im Programm. Bei OPEL kosten sie (wie du schon erwähnt hast) unverschämt viel Geld.
MFG. Mike
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -