Lachgas
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Lachgas
Hallo, wollte mir vllt ne lachgas atrappe ins auto bauen, kann mir jemand sagen, wo ich son kram her kriege????
1988'er Bird
Es gibt mindestens 100 Gründe Kleinwagen zu fahren, doch ich kenne 1000 einen Firebird zu fahren!!!
CHROME RIMS
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Bei dem D&W Pseudotuningshops bestimmt.
Warum Atrappe? Entweder ganz oder garnicht! Atrappen sind für Japaner oder VW-Fahrer die kleine Kinder beindrucken wollen. Ist zwar vielleicht etwas hart aber meine Meinung!


Warum Atrappe? Entweder ganz oder garnicht! Atrappen sind für Japaner oder VW-Fahrer die kleine Kinder beindrucken wollen. Ist zwar vielleicht etwas hart aber meine Meinung!

Mfg. Stephan.B. 
98er NBM Formula 1 of 304 made in 98
A4/GU5/T-Tops/Moonson Soundsystem/Stock
Sold
Now AA4 1.8T mit pffffffffft............. :rolleyes:

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Hat nicht jeder das Recht, mit seinem Auto zu machen, was ihm gefällt? Das Teil gehört seinem Besitzer und nicht der Community.
Ob ihm beim eventuellen Wiederverkauf dann das Lachen trotz Gas vergeht, ist 'ne andere Sache.
"Ganz" ist übrigens so 'ne Sache. Street-Legal isses auf keinen Fall, ansonsten braucht man für das Zeug in einem Rennwagen glaub ich 'nen Berechtigungsschein, da es einerseits ein Narkotikum ist und andererseits ein Gefahrgut (Brandförderer, Sauerstoffspender) ist.
Ob ihm beim eventuellen Wiederverkauf dann das Lachen trotz Gas vergeht, ist 'ne andere Sache.
"Ganz" ist übrigens so 'ne Sache. Street-Legal isses auf keinen Fall, ansonsten braucht man für das Zeug in einem Rennwagen glaub ich 'nen Berechtigungsschein, da es einerseits ein Narkotikum ist und andererseits ein Gefahrgut (Brandförderer, Sauerstoffspender) ist.

1987 Chevrolet Camaro IROC-Z28 350TPI ==> SOLD
2006 Renault Modus 1,6 16V ==> For Daily Use
2008 Yamaha XT 660 Z Ténéré ==> For Fun
erst die schrothgurten, dann sowas...
Hat nicht jeder das Recht, mit seinem Auto zu machen, was ihm gefällt? Das Teil gehört seinem Besitzer und nicht der Community.
Falsch!
hier muß erst um Genehmigung gebettelt werden bevor einschneidende, bauliche Veränderungen am F-Body vorgenommen werden!
Ich würde in dem Zuge noch Sidepipes (Attrappen) empfehlen und von D&W die Scheibenbremsenattrappen für die Hinterachse ordern
:fest:

Gruß...
Tom
Tom
- Onkel Feix
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@Hut Ab
LS1=Loves NOS
Wenn die Anlage vernünftig gebaut ist und die Bedüsung nicht extrem ist solltest du keine Probleme haben. Weist du denn was alles verbaut wurde?
LS1=Loves NOS
Wenn die Anlage vernünftig gebaut ist und die Bedüsung nicht extrem ist solltest du keine Probleme haben. Weist du denn was alles verbaut wurde?

Mfg. Stephan.B. 
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Man kann das Thema ja auch anders angehen, man muss jmd ja nicht gleich für bekloppt halten. Lieber so rum:
Was bringt Dir eine Nos Atrappe?
-Gelächter, wenn Du preis gibst, dass es fake ist
-die Rennleitung wird sich öfters bei Dir erkundigen, warum Du da so Flaschen hast
-noch mehr Gelächter, wenn Dich irgendeine 08/15 Karre bei nem "Race" platt macht
-Du gibst Geld für nichts aus
-schon wieder mehr Gewicht, was im Endeffekt sogar langsamer macht
Mein Tipp (ernstgemeint): Kauf Dir so ne Bassbox die Aussieht wie eine Nos-Flasche. Das geht noch halbwegs als Gag durch und hat irgendwie auch Funktion (wenn man bummbumm denn braucht).
Hach...nennt mich die Schweiz..ich bin sooo neutral...lol
(wobei sich meine Gedanken in den ersten paar Sekunden etwas anders angehört haben
)
Grüße,
Simon
Was bringt Dir eine Nos Atrappe?
-Gelächter, wenn Du preis gibst, dass es fake ist
-die Rennleitung wird sich öfters bei Dir erkundigen, warum Du da so Flaschen hast
-noch mehr Gelächter, wenn Dich irgendeine 08/15 Karre bei nem "Race" platt macht
-Du gibst Geld für nichts aus
-schon wieder mehr Gewicht, was im Endeffekt sogar langsamer macht

Mein Tipp (ernstgemeint): Kauf Dir so ne Bassbox die Aussieht wie eine Nos-Flasche. Das geht noch halbwegs als Gag durch und hat irgendwie auch Funktion (wenn man bummbumm denn braucht).
Hach...nennt mich die Schweiz..ich bin sooo neutral...lol
(wobei sich meine Gedanken in den ersten paar Sekunden etwas anders angehört haben

Grüße,
Simon
@ GTA-Power
Also soweit ich sehen konnte ist eine NITROUS EXPRESS NX 20919 verbaut. Es sind zwei Schalter im Aschenbecher und ein "roter". Wie gesagt habe soviel ahnung von dem system wie eine ameise. ab welchen drehzahlen empfiehlt sich den eine zündung und in welchem Gang? Muß auch dazu sagen das mir die leistung des v8 momentan mehr als ausreicht, im vergleich zu meinem v6 ist es fast eine gespürte verdreifachung. aber irgendwann gewöhnt man sich ja an alles. jedenfalls ist der der v8 das beste was mir je ins haus kam (außer meinem motorrad wo er noch nicht ganz rankommt
). ich hoffe ich muß nie mehr in meinem leben einen anderen automotor fahren.
Also soweit ich sehen konnte ist eine NITROUS EXPRESS NX 20919 verbaut. Es sind zwei Schalter im Aschenbecher und ein "roter". Wie gesagt habe soviel ahnung von dem system wie eine ameise. ab welchen drehzahlen empfiehlt sich den eine zündung und in welchem Gang? Muß auch dazu sagen das mir die leistung des v8 momentan mehr als ausreicht, im vergleich zu meinem v6 ist es fast eine gespürte verdreifachung. aber irgendwann gewöhnt man sich ja an alles. jedenfalls ist der der v8 das beste was mir je ins haus kam (außer meinem motorrad wo er noch nicht ganz rankommt

- Onkel Feix
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Es ist wie mit allem,lerne deine Auto gut zu beherschen und probier es hin und wieder auf einem Areal wo du genug platz hast und du wirst dich drann gewöhnen. Was für eine Bedüsung hast du? Wet or Drykit? Vielleicht ist dein Motorrad ja garnicht so viel "besser" drück doch mal das Knöpfchen
:fest:
@Onkel Feix
Wo hast du das denn her? Ich selbst bin leider noch kein Noskit gefahren,ich belese mich nur darüber und schau mir gegebenenfalls Videos dazu an,so würde ich niemals behaupten in Welchem Gang bei Welcher Drehzahl er sein Nos benutzen muß!!!!! Das muß er selbst rausfinden wie er es am besten benutzt! Schließlich wissen wir nicht exact wieviel Dampf die Anlage macht,ob es ein Wet/Drykit ist,was für Reifen/übersetzung ect ect............er hat. Du siehst da sind zu viele Faktoren die eine Rolle spielen (die wichtigste mit sind auch die fahrerischen fähigkeiten desjenigen)
:fest:




@Onkel Feix
Wo hast du das denn her? Ich selbst bin leider noch kein Noskit gefahren,ich belese mich nur darüber und schau mir gegebenenfalls Videos dazu an,so würde ich niemals behaupten in Welchem Gang bei Welcher Drehzahl er sein Nos benutzen muß!!!!! Das muß er selbst rausfinden wie er es am besten benutzt! Schließlich wissen wir nicht exact wieviel Dampf die Anlage macht,ob es ein Wet/Drykit ist,was für Reifen/übersetzung ect ect............er hat. Du siehst da sind zu viele Faktoren die eine Rolle spielen (die wichtigste mit sind auch die fahrerischen fähigkeiten desjenigen)


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@ Fasimo
Ich habe gesagt, vllt= Vielleicht, soll heißen, ich habe darüber nachgedacht, wollte erst mal die Reaktionen abwarten, und ehrlich gesagt, habe ich mit genau solchen Reaktionen gerechnet.
Desweiteren weiß ich nicht, wie du zum thema sicherheit stehst, aber wenn die Gurtstraffer kaputt sind, und man keine Airbags hat, so finde ich, ist es nicht gerade die schlechteste idee ist, mal neue Gurte einzubauen, und wenn die originalen nun mal nich sofort verfügbar sind, bau ich mir andere rein, weil ich auf den wagen aus beruflichen gründen angewiesen bin.
Also merke: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
Will dich damit jetzt nicht beleidigen, aber wer nen Text nicht richtig liest und sich dann darüber beschwert, also da is für mich der Ofen aus.
@ Oilpan
Ich habe bereits sidepipes, die waren vom vorbesitzer drin, und sind ANGESCHLOSSEN!!!!!
@Eckoman
Ich habe keinen ATU- Schrott in/ an meinem auto, außer kleber für den Rückspiegel, da er mir mal abgefallen ist.
So, ich möchte hier noch einmal sagen, dass die Lachgas Atrappe nur ne Überlegung war, bin aber auch drauf gekommen, dass das voll sinnlos is.
Ich habe gesagt, vllt= Vielleicht, soll heißen, ich habe darüber nachgedacht, wollte erst mal die Reaktionen abwarten, und ehrlich gesagt, habe ich mit genau solchen Reaktionen gerechnet.
Desweiteren weiß ich nicht, wie du zum thema sicherheit stehst, aber wenn die Gurtstraffer kaputt sind, und man keine Airbags hat, so finde ich, ist es nicht gerade die schlechteste idee ist, mal neue Gurte einzubauen, und wenn die originalen nun mal nich sofort verfügbar sind, bau ich mir andere rein, weil ich auf den wagen aus beruflichen gründen angewiesen bin.
Also merke: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
Will dich damit jetzt nicht beleidigen, aber wer nen Text nicht richtig liest und sich dann darüber beschwert, also da is für mich der Ofen aus.
@ Oilpan
Ich habe bereits sidepipes, die waren vom vorbesitzer drin, und sind ANGESCHLOSSEN!!!!!
@Eckoman
Ich habe keinen ATU- Schrott in/ an meinem auto, außer kleber für den Rückspiegel, da er mir mal abgefallen ist.
So, ich möchte hier noch einmal sagen, dass die Lachgas Atrappe nur ne Überlegung war, bin aber auch drauf gekommen, dass das voll sinnlos is.
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- Knight-Design
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Moment, wenn die gurtstraffer wenn ich sie einmal nach vorne gezogen hab, sie nicht mehr zurück gehen sind sie nich kaputt???? Und es ist dann auch normal, dass die gurte an den kanten total ausfransen???? Wenn das so ist, ist es wohl auch normal, dass es an den dingern keine führung gibt??? Komisch, auf der beifahrerseite is das nich so, aber naja, ich will mich ja nich aufregen, die Schrothgurte sind best, also was will ich mehr, zudem glaube ich, dass das thema gurte wohl in diesem Thread etwas falsch is.
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