Moin, wo bekomme ich den Whisper Lid für einen 1998 er Camaro 3.8 V6 her? Bin auf der Suche nach online shops die ,,normale'' Versandkosten haben.
TBYRNE MOTORSPORTS LLC will 138 US Dollar haben !! das teil wiegt doch nichts!!!
1998 (EZ 99) Chevrolet Camaro Cabriolet, 3.8 V6 Automatik
Whisper Lid mit K&N, Fast toys performance ram air kit, Magnaflow Edelstahl Cat back
vorne 8,5 x 17 et 35 mit 245/45/17
hinten 9,5 x 17 et 35 mit 285/40/17
Bilstein BTS Fahrwerk und WS6/SS Stabis mit Poly Buchsen
Bei Summit habe ich den gar nicht gefunden. Oder doch? Auf jedenfall habe ich noch einige angeschrieben. Aber bisher haben die noch nicht geantwortet. SLP muss ich noch anschreiben. Aber laut homepage haben die den nicht für V6!
Whisper Lid mit K&N, Fast toys performance ram air kit, Magnaflow Edelstahl Cat back
Also TBYRNE schickt auch mit USPS. Du musst sie aber direkt darauf ansprechen, dass Du es mit USPS geschickt haben willst. Frag nach Carol, sie ist super nett und wird sich der Sache annehmen.
Ich hatte im Juni für einen Kunden einen SLP lid für einen Camaro LS1 bestellt. Wurde natürlich mit USPS geschickt.
Mit USPS Express Mail kostete shipping & handling $66, mit Priority Mail hätte es $44 gekostet.
Jo ich hab der carol ne mail geschrieben. Mal sehen was die schreibt!
Ok Carol verschickt auch mit USPS (61 Dollar)
Nun warte ich noch auf ne mail von thunder racing. Da kostet der Lid 40 Dollar weniger! Mal sehen, was die für den Versand nehmen!
So, Thema erledigt!
Habe nun doch diverese Angebote bekommen und habe den nun bei Thunder Racing für insgesammt 146$ inkl Versand bestellt. Es waren doch einige erhebliche Preisunterschiede zu erkennen.
Nachteil bei Thunderracing ist, die akzeptieren keine Zahlung mit Kreditkarte. Musst halt das Geld per wire transfer schicken und diese kostet auch Geld. TBYRNE akzeptieren Kreditkarten und somit geht das ganze auch schneller.
Auf aller Fälle Gratulation zu der Whisper-Lid und viel Spass damit.
hier mal ein Bild..... (leider nicht so toll)
Das Teil wo SLP drauf steht......
Es ersetzt den originalen Luftfilterkastendeckel und den Silencer (das ist am wichtigsten!!)
@LS1 Bezahlung war ganz einfach mit VISA via PayPal! Viele Online shops akzeptieren PyPal! So auch Thunderracing!
Es ersetzt den originalen Luftfilterkastendeckel und den Silencer (das ist am wichtigsten!!)
So nützt dir der Lid aber nicht viel ....
Mfg. Stephan.B.
98er NBM Formula 1 of 304 made in 98
A4/GU5/T-Tops/Moonson Soundsystem/Stock Sold
Now AA4 1.8T mit pffffffffft............. :rolleyes:
Alles klar, Danke. Ist doch schon was anderes als eine herkömmliche airfilter-box....