Mir ist ja schon so einiges mit dem Bird passiert. Fast alles meine Schuld oder Teilschuld. War zwar immer alles ärgerlich und so, aber so geärgert wie heute / jetzt habe ich mich noch nie. Drum muss ich mein Leid (und das meines Birds) mit euch mal teilen
jetzt habe ich vor 4 Wochen den / die letzten Schaden / Schäden beheben lassen. Heute endlich nach 4 Wochen mal wieder waschen und heute endlich nach 3 Tagen wieder fahren. Yeeeah geil. Ich liebe dieses Auto.

Hab mir extra 'n Kleinstwagen als Alltagsauto zugelegt vor 1 Woche damit nichts mehr passiert.
Geradeeben aufm Parkplatz eines Supermarktes...
Ich sitze mit meiner Freundin noch im Bird. Fahrertür ist schon auf, Schlüssel in meiner Hand, ein Fuß draussen. Wir unterhalten uns.
Plötzlich macht es "DONG" auf meiner Seite und der Bird bewegt sich merklich nach Vorne. Näääääää, dachte ich, als ich nach Links guckte. Hängt da nicht ein schlecht lackiert / gemalter, älterer VW LT Pickup in / an meiner Tür(kante)?! Er wollte neben mir Rückwärts einparken. Es blätterte blau und rot von meiner Tür.

Was mich daran besonders beunruhigt ist der "Spalt" der auf diesem Bild ansatzweise zu erkennen ist....
*heul* *fluch*
Leif aka Daydreamer