Zwischenstand:
Vor dem dremeln:
Nach dem dremeln:
Habe noch nicht ausprobiert ob die Fassungen tatsächlich reinpassen. Muss ich am Wochenende mal machen wenn ich das Auto auseinanderbaue.
Habe aber bedenken, dass die Fassungen nicht tief genug greifen. Habe dazu ja aussen rum auch Masse weggenommen für den Teller, aber an 2 kleinen Stellen sieht man auch schon dass man in die Kammer durchkommt. Das muss ich wieder zumachen.
Ausserdem ist das eingetroffen, was ich gedacht habe:
Die Späne vom dremeln sind alle reingefallen und rauskriegen tut man die sehr schlecht, da wird wohl immer ein Rest drin liegen bleiben. Oder ich versuchs mal mit dem Mega Kompressor auf der Firma?!
EDIT
Zwischenstand 2:
Ein weiterer Arbeitstag geht zuende und die Fassungen passen endlich ins Gehäuse.
Nach dem Auftragen von Multispachtel, um die Löcher wieder zu schliessen, wurde nochmals geschliffen und gedremelt und das fertige Produkt sieht dann so aus:
Die Original Fassungen passen nun hervorragend dort hinein und lassen sich fein dichtend eindrehen.
Die Verkabelung habe ich auch dementsprechend verändert, bzw. verlötet und versiegelt, wegen Nässe.
Die Späne habe ich mit ordentlich Druckluft aus dem Gehäuse geblasen. Ist aber etwas langwierig bis die ganzen Teilchen alle durch die Öffnungen fliegen.
Blinker,Bremslicht und Nebler funktionieren getrennt mit 21/5 W Birnchen. In jedem Gehäuse läuft unter dem 5 W Glühfaden das Stand/Schlusslicht mit. Der Rückfahrscheinwerfer hat eine einzelne 21W Fassung.
Alles zusammen sieht prächtig aus!