Wer hat vierte Gen Trans Am / Firebird mit Werks CD Wechsler
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Wer hat vierte Gen Trans Am / Firebird mit Werks CD Wechsler
Wer von den Trans Am / Firebird Fahrern (Nicht Camaro) aus den Baujahren 97 - 2002 hat oder hatte die Kombination aus Radio mit CD Player + CD Wechsler dazu? Und wenn ja wie sah das Radio dazu aus ?
Ich bitte um Infos !! Falls möglich auch Bilder vom Radio !! War es ein normales Pontiac oder Monsoon Radio ?
Ich meine damit keine Aftermarket Radios sondern nur Radios ab Werk !! Pontiac Delco Monsoon !!
Und auch Camaro Infos nützen nichts !! Danke Euch !!
Ich bitte um Infos !! Falls möglich auch Bilder vom Radio !! War es ein normales Pontiac oder Monsoon Radio ?
Ich meine damit keine Aftermarket Radios sondern nur Radios ab Werk !! Pontiac Delco Monsoon !!
Und auch Camaro Infos nützen nichts !! Danke Euch !!
Ich krieg doch jetzt meinen Bonneville. Der hat zwar schon ein CD Radio drin aber die ältere Version ohne Anschluss für CD Wechsler.
Die Trans Am Radios (Monsoon) haben trotz CD Player auch den Anschluss für den CD Wechsler. Mit diesem kann man dank eines speziellen Kabels auch den Ipod anschliessen und diesen dann auch über die Lenkrad Bedienung bedienen.
Camaro Radio ist für mich unbrauchbar da beim Bonneville alle Innenanzeigen (Ausser Kompass und Innentemparatur) komplett in Rot leuchten.
Da würde ein Camaro Radio nicht passen da es dann auch noch in Grün leuchtet und mir das gar nicht gefallen würde :rolleyes:
Mir ist Musik im Auto extrem wichtig und der Ipod ist einfach die genialste Erfindung seit dem Kondom
Und gerade in einem Auto dass wirklilch alles an Ausstattung hat was man sich nur vorstellen kann und auch Bose Soundsystem, will ich wenn möglich nicht auf diesen Luxus verzichten.
Bonneville bei Nacht
Die Trans Am Radios (Monsoon) haben trotz CD Player auch den Anschluss für den CD Wechsler. Mit diesem kann man dank eines speziellen Kabels auch den Ipod anschliessen und diesen dann auch über die Lenkrad Bedienung bedienen.
Camaro Radio ist für mich unbrauchbar da beim Bonneville alle Innenanzeigen (Ausser Kompass und Innentemparatur) komplett in Rot leuchten.
Da würde ein Camaro Radio nicht passen da es dann auch noch in Grün leuchtet und mir das gar nicht gefallen würde :rolleyes:
Mir ist Musik im Auto extrem wichtig und der Ipod ist einfach die genialste Erfindung seit dem Kondom

Und gerade in einem Auto dass wirklilch alles an Ausstattung hat was man sich nur vorstellen kann und auch Bose Soundsystem, will ich wenn möglich nicht auf diesen Luxus verzichten.

Bonneville bei Nacht

Ich hatte zuerst dasselbe mit Kassette drinne und da hing auch nen CD-Wechsler dran........den hab ich aber ausgebaut weil der kaputt war X(
Glaube alle mit dem richtigen Equalizer haben nen Anschluss für nen Wechsler....
Glaube alle mit dem richtigen Equalizer haben nen Anschluss für nen Wechsler....
PONTIAC TRANS AM * 5.7 LITER V8 * TARGA * 1996er * 6-GANG-GETRIEBE * US-VERSION * MEILENSTAND September 2008: 58.830
Genau das habe ich drin.Original von skunk66Hast Du dieses Radio ?`Original von 91`GTA
Ich hab das orginal Pontiac / Monsoon CD Radio verbaut incl org. 12er cd wechsler. Was für infos brauchst du den?
Gruss,
Andy
![]()
Gruss,
Andy
[FONT=verdana]Das leben ist zu kurz um kleine autos zu fahren..

2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]

Ja wunderbar. Das sind ja geniale News. Aber wie schaltet man bei diesen Radios eigentlich von CD auf CD Wechsler ? Beim Camaro gibts ja einen Aux Knopf aber Pontiac hat gar keinen !!
Noch 6 Wochen bis der Bonneville endlich da ist. Aber wenigstens hab ich bis dahin alle Teile da. Ich bau gleich in Bremerhaven den Ipod dann ein

Noch 6 Wochen bis der Bonneville endlich da ist. Aber wenigstens hab ich bis dahin alle Teile da. Ich bau gleich in Bremerhaven den Ipod dann ein

Der CD/Play knopf ist zum umschalten zwischen CD / CD wechsler.
Gruss,
Andy
BTW- sieht schwer geil aus die beleuchtung innen bei nacht!
Gruss,
Andy
BTW- sieht schwer geil aus die beleuchtung innen bei nacht!
[FONT=verdana]Das leben ist zu kurz um kleine autos zu fahren..