neuer NBC movie KITT
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
So neu scheint das mit dem Mustang gar nicht zu sein, was diese (imo) Ford-Werbeserie angeht, die u.A. die Worte "Knight" und "Rider" im Titel trägt:
Gab es bei dieser Serie überhaupt einen KITT im ursprünglichen Sinne? Soweit ich mich flüchtig erinnere war da doch jeder Ford total super und seiner Zeit vorraus, oder?
Also ist überhaupt sicher, dass der neue "Knight Rider Mustang" mit dem Begriff "KITT" in Verbindung gebracht werden wird?
PS: Ford sollte sich lieber an GM (Transformers) oder Audi (I Robot) orientieren, anstatt für ihr Marketing auf Knight Rider zu setzten, was in Amerika nunmal eher einen Ruf als "80s trash Serie" hat.

Gab es bei dieser Serie überhaupt einen KITT im ursprünglichen Sinne? Soweit ich mich flüchtig erinnere war da doch jeder Ford total super und seiner Zeit vorraus, oder?

Also ist überhaupt sicher, dass der neue "Knight Rider Mustang" mit dem Begriff "KITT" in Verbindung gebracht werden wird?
PS: Ford sollte sich lieber an GM (Transformers) oder Audi (I Robot) orientieren, anstatt für ihr Marketing auf Knight Rider zu setzten, was in Amerika nunmal eher einen Ruf als "80s trash Serie" hat.

-
-
- BenettonF12001
Interessant. Ich würd mal gern das Armaturenbrett sehen. Aber damit abfinden kann ich mich nicht, dass KITT ein Mustang wird.
Naja, man darf ja noch träumen: KITT wird gegen Ende des Kinofilms von Goliath mit KARRs künstlicher Intelligenz zerstört und KITT wird in einen 5th Gen Firebird eingebaut von RC und Bonnie.
edit: Thx, GTAKnight, aber das Lenkrad sieht man auch noch im Video. Leider scheint das nicht das Armaturenbrett vom Film zu sein, oder? Zu wenig Digitalanzeigen. Oder ist das "out"?

edit: Thx, GTAKnight, aber das Lenkrad sieht man auch noch im Video. Leider scheint das nicht das Armaturenbrett vom Film zu sein, oder? Zu wenig Digitalanzeigen. Oder ist das "out"?

'82 T/A LG4 4bbl, 4-Speed MT, T-Tops, 15" TC Rims, PMD Seats, Cowl Induction Hood, D80 Spoiler, WS7
-
- Ride: SL-O 4
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Was für ein Schwachsinn (und damit meine ich nicht nur den Mustang) . . . wird alles bestimmt bzw. HOFFENTLICH ein richtiger Flop !
MFG. Mike
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
- Ride: D 1907
Ist es eigentlich nun eine Tatsache, dass das Ding offiziell als "KITT" bezeichnet wird?Original von daydreamer
Gott oh Gott. Ne ne. Kitt als Mustang geht gar nicht. :rolleyes:

Aber bitte chronologisch vorgehen. Also erstmal alle alten Modelle aus "Team Knight Rider" von Ford kaufen.Original von Firestorm
Daaaamn.
heist dass nun, dass wir jetzt alle nen Mustang kaufen müssen?![]()
![]()
![]()

Nee, das ist er nicht wirklich. Eigentlich ist der aktuelle Shelby nur ein Blender mit dickem Super Charger und einem Namen, der dem Image gut tut. Der Roush Mustang ist klar das bessere Auto:Original von Onkel Feix
der shelby gt500 ist mit sicherheit ein super auto, und sieht auch sehr gut aus, aber es ist NICHT KITT !
<object width="525" height="455"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Nehs9MENbJE&re ... ram><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Nehs9MENbJE&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="525" height="455"></embed></object>

-
Und das zu Weihnachten... wieso versuchen die nun zum x-ten mal eine Legende zu vermarkten... und dann sowas von bescheuert? Nen Mustang?!?
Ehrlich gesagt sieht das Auto super aus und insgesamt macht es vielleicht auch einen guten Eindruck... ABER es ist für mich nicht KITT! Kein Trans AM! Was soll das? Warum nehmen die nicht gleich ne Supra?!?
Naja mal sehen... den Film werde ich mir wohl trotzdem ansehen... gespannt bin ich ja schon irgendwie... :rolleyes:
Ehrlich gesagt sieht das Auto super aus und insgesamt macht es vielleicht auch einen guten Eindruck... ABER es ist für mich nicht KITT! Kein Trans AM! Was soll das? Warum nehmen die nicht gleich ne Supra?!?
Naja mal sehen... den Film werde ich mir wohl trotzdem ansehen... gespannt bin ich ja schon irgendwie... :rolleyes:
1986 Iroc-Z, 5.0 TPI, Automatik

-