Hi.
Sagt mal gibt es eine möglichkeit meine Radioantenne in den Innenraum zu verlegen.
Also ich habe schon vbei Conrad so dinger gesehen die ich an die Heckscheibenheizung anschließe, aber der Empfang soll recht mieß sein.
Gibt es keine möglichkeit irgend eine antenne einfach hinter so eine plastikabdeckung der hinteren sitze zu machen, oder dort wo das reserverad sitzt.
Ich weiß das Mercedes mal antennen am hinteren Stoßdämpfer hatte, also sollte so etwas gehen.
Habt ihr da vielleicht idden
Innenraum Antenne. Wie
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
also, von meiner Lady weiß ich, das einige aus dem Smart Roadster Forum, ihre Antennen von dem Plastikkotflügel, nach innen gelegt haben!
Das heißt, statt nach aussen, steht die Antenne innen hinter dem Kotflügel, es soll angeblich keine einbusen beim Radio bzw Naviempfang geben!
also, von meiner Lady weiß ich, das einige aus dem Smart Roadster Forum, ihre Antennen von dem Plastikkotflügel, nach innen gelegt haben!
Das heißt, statt nach aussen, steht die Antenne innen hinter dem Kotflügel, es soll angeblich keine einbusen beim Radio bzw Naviempfang geben!

Trans Am WS6 , A4 , ETA BETA Felgen - vorne 9x19 auf 245/35ZR19 und hinten 10x20 auf 285/25ZR20 , Borla Endtopf , Eibachfedern , http://www.jm-carstyling.com/
-
Die "Dinger" was es bei C...... und CO gibt sind wirklich nicht berauschend Player.
Den besten Empfang hast du immer noch mit der guten alten Stabantenne wo nach oben rausragt.
Wichtig ist das du auch ordentlich Masse von der Karosserie hast.
Sieht zwar von der Optik nicht gar so gut aus aber wie wäre es mit einer automatischen Antenne wo bei Bedarf aus und einfährt??
Hab ich auch und der Empfang ist trotz US Frequenzen in Ordnung.
Gruss,
Marcus
Den besten Empfang hast du immer noch mit der guten alten Stabantenne wo nach oben rausragt.
Wichtig ist das du auch ordentlich Masse von der Karosserie hast.
Sieht zwar von der Optik nicht gar so gut aus aber wie wäre es mit einer automatischen Antenne wo bei Bedarf aus und einfährt??
Hab ich auch und der Empfang ist trotz US Frequenzen in Ordnung.
Gruss,
Marcus
also ich hab die hässliche motorantenne rausgeschmissen. versaut die ganze optik und sieht aus wie mittelalter. ok empfang ist überragend, aber was solls. habe mir dann eine blaupunkt "autofun" für die frontscheibe zugelegt(ca 25 euro). empfang ist eigentlich nur wenig schlechter, eine super alternative.
- blackdevil 666
Habe eine Heckscheibenantenne zum aufkleben in den Börd gepflanzt. Die Motorantenne musste echt raus, weil optisch nur mies.
Die Elektroantenne schliesst man einfacherhalthalber massetechnisch an die Heckscheibenheizung an und den Impuls dann einfach an Remote vonner Endstufe.
Empfang ist bei weitem akzeptabel, könnte aber auch manchmal besser sein. Je nach Sender halt, entweder besserer Empfang als mit der Stabantenne oder halt schlechter, kommt immer drauf an. Kann man schlecht pauschalisieren. Aber schlecht find ich die Dinger jetzt nicht (Schön unsichtbar). Musst natürlich ne gescheite ausm Ebay nehmen oder so. Halt was, was nicht im Conrad etc angeboten wird
Die Elektroantenne schliesst man einfacherhalthalber massetechnisch an die Heckscheibenheizung an und den Impuls dann einfach an Remote vonner Endstufe.
Empfang ist bei weitem akzeptabel, könnte aber auch manchmal besser sein. Je nach Sender halt, entweder besserer Empfang als mit der Stabantenne oder halt schlechter, kommt immer drauf an. Kann man schlecht pauschalisieren. Aber schlecht find ich die Dinger jetzt nicht (Schön unsichtbar). Musst natürlich ne gescheite ausm Ebay nehmen oder so. Halt was, was nicht im Conrad etc angeboten wird

>>>>>>>>>>>>Träns Äm '97 LT1<<<<<<<<<<<<