Ford Edsel ?Original von Sebastian
...Wer sammelt denn schon gerne 'negative Sachen' ? ...
Genau ! Wer das Auto für unnötig hält und hier nur Mist schreibt, braucht nicht lesen. Es nervt. Aus manchen Threads sollte man einfach mal die Finger raus lassen. man braucht nicht zu allem seinen Senf dazu schreiben. Kommt es manchen hier nur auf ihren Zähler an ??Original von IRON DUKE
...Schade ist nur, dass so viel am Thema vorbei geht. Ohne mein M..l aufreißen zu wollen und mit Respekt gegenüber Hubraum-stärkeren will ich nun darum bitten, dass man gewisse Diskussionen in anderen Themenbreichen wie: " Muss ein Ami Hubraum haben?", oder so.... besprechen sollte, denn hier gehts um altes EISEN.
Ich mecker ja auch nicht rum, wenn sich einer einen V6 kauft, nur weil ich einen 8 Zylinder fahre ?? Jeder so, wie ihm das Spass macht

Muss ich mich verstecken, weil ich nur den 5 Liter habe ? Sicher nicht. Ich habe vom 5.7er noch nie viel gehalten.
Das Auto ist genauso amerikanische Automobilgeschichte, wie alle anderen Flopps, die nicht nur GM produziert hatte.
Ich für meinen Teil halte das Auto für cool. Meine Meinung habe ich schon viel weiter vorne zum Besten gegeben.