ich muss euch mal wieder was fragen. bei einigen eurer bilder von schwarzen pontiacs ist mir aufgefallen, dass dies richtig schön harmonisch schwarz aussieht. bei meiner frau pontiac stört mich was, dass der radkasten eher grau ist... siehe bild :
ich hab nun die reifen schon mit high gloss eingerieben (das wirklich lecker riecht hihi), weil mir das grau der reifen schon ein dorn im auge war...
nur das mit dem radkasten stört jetzt noch, je nach dem wie man schaut. oder was meint ihr?

noch ne zweite frage, die vielleicht ein bisschen dämlich klingt: ich hab gerade bemerkt, dass vorne links der reifen doch mächtig platt ist, was heißt platt, es ist viel luft raus aber ich könnte damit noch bis zur nächsten tankstelle fahren und aufpumpen... nur: ich kann ja erst im april fahren, meint ihr, es ist schlimm, wenn das auto jetzt so noch nen monat steht, auf 3/4 luft (hoffe mal dass bis april die luft nich ganz raus is). ?????????????

sonst müsste ich den reifen abschrauben (hoffe, mein freund bekommt das hin) und damit zur tanke. ich allein würde mich da leider nich rantrauen

und gleich noch eine ziemlich dumme frage: brauche ich für einen pontiac einen spezielllen wagenheber oder reicht der übliche aus? (gleich verprügelt ihr mich bestimmt für diese fragen, aber: ich habe eben noch wenig ahnung von dem thema, sorryyyy

lg
Frau Pontiac
ach ja , habe auch mal meguiars quick detailer gerade auf dem lack ausprobiert. aber es perlt eher ab und beim verreiben schmiert es. mache ich da etwas falsch oder liegt es daran,dass das auto vom verkäufer erst gewachst wurde? X( hat noch jemand hier erfahrung mit dem produkt oder einem ähnlichen==???