dachhimmel lampe
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
dachhimmel lampe
moin moin
bau grad mein himmel raus und hab probleme mit der lampe!!
wie krieg ich die gelöst ???
wäre nett wenn jemand weiss ,bin ich aber ziemlich sicher ,das dass jemand weiss.
danke im vorraus ???
bau grad mein himmel raus und hab probleme mit der lampe!!
wie krieg ich die gelöst ???
wäre nett wenn jemand weiss ,bin ich aber ziemlich sicher ,das dass jemand weiss.
danke im vorraus ???
- Patrick Freitag
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Wenn Du das "Glas" abnimmst, siehst Du zwei Bolzen, welche "aus dem Dach rauskommen". Daran ist die Leuchte mit zwei Sicherungsringen befestigt. Die mußt Du mit nem Schraubendreher von den Bolzen runterfriemeln. Dann kommt die Einheit vom Himmel frei.
P.
P.

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
-
- stormtrooper
bei mir hats die dinger zerrissen... nun baumelt die lampe runter!wer hat sich bloss diesen scheiss ausgedacht!X(
bei mir hats die dinger zerrissen... nun baumelt die lampe runter!wer hat sich bloss diesen scheiss ausgedacht!X(
1978er TA Coupe;220Ps
1990 Audi 200 quattro 20V turbo
http://www.501st.de
der groesste "STAR WARS" Kostuemclub der welt!
1990 Audi 200 quattro 20V turbo
http://www.501st.de
der groesste "STAR WARS" Kostuemclub der welt!
-
- Patrick Freitag
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Also der Aufbau ist so :
2 Stehbolzen sind oben am Dach festgeschraubt. Über die Bolzen wird die Lampe platziert und mit 2 Sicherungsscheiben (mir fällt grad der exakte Name für die Dinger nicht ein) oben gehalten.
Wenn Du also etwas kaputt machst, kannste die Lampe auch mit 2 passenden Schrauben am Dach anschrauben.
Und Ersatzlampen (engl.: "dome lamp") gibt es nachzukaufen.
P.
2 Stehbolzen sind oben am Dach festgeschraubt. Über die Bolzen wird die Lampe platziert und mit 2 Sicherungsscheiben (mir fällt grad der exakte Name für die Dinger nicht ein) oben gehalten.
Wenn Du also etwas kaputt machst, kannste die Lampe auch mit 2 passenden Schrauben am Dach anschrauben.
Und Ersatzlampen (engl.: "dome lamp") gibt es nachzukaufen.
P.

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
-
- J.C. Denton
Ich habe die Dome Lamp an meiner Overheadconsole auch mittlerweile einfach verschraubt. Die schwachsinnigen Stehbolzen einfach rausdrehen und normale Metallschrauben da rein, fertig. Mit diesen blöden Metallringen hat das schon damals mit der Dome Lamp nicht vernünftig gehalten.
Greetz,
Oli
Greetz,
Oli
Bandit-Online Viersen