Axo.... Kosten für den Topf:-> 120,-. Dann noch die Rohre,46,- und ca. eine 1/2 Stunde ausrichten und mit Klampen befestigen und noch mal ne 1/2 für das Verschweißen.
Der Leistungszuwachs ist auf jedenfall ned schlecht....
@ Mike..... jo, am besten son Bauer mit nem Mähdrescher.... so ganz langsam....
Mein Trans VIDEO LINK Am My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
To drive: 1997 Pontiac Grand am 3.1V6
To ride: 1994 Pontiac Trans am 5.7V8
Tiefergelegt,flowmaster,2002rücklichter,gps,blaupunktsoundsysem,weisses Decalset,pontiac racing decalset, us rückspiegel und 20zoll felgen
Nix..... Ist einfach so.
Bei meinem TBI bin ich 4 Jahre mit ner Birne gefahren......
Das scheint bei euch nen wenig strenger zu sein.
Mein Trans VIDEO LINK Am My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Kann man bei euch da oben die Kamera noch auf der Strasse zurücklassen ??? 8o 8o
Gruss,
Marcus
SOLD : 91er G20 Chevyvan Vandura 5,7 ltr. V8
SOLD : 91er Chevrolet Astro Van 4,3 ltr. V6 SOLD : 91 er Pontiac Firebird 3,1 ltr. V6 SOLD : 71er Opel Diplomat 5,4 ltr. V8 ;( ;( ;(
ja leider strenger. naja...muss morgen mitm flowmaster zum schweizer tüv.
To drive: 1997 Pontiac Grand am 3.1V6
To ride: 1994 Pontiac Trans am 5.7V8
Tiefergelegt,flowmaster,2002rücklichter,gps,blaupunktsoundsysem,weisses Decalset,pontiac racing decalset, us rückspiegel und 20zoll felgen
@ Flo: Muß sehen ob das mit Rothenburg klappt, kann ich noch nicht bestätigen.
@ Leif
Es ist ne supergünstige Alternative. Ich kann Dir aber nicht sagen ob dieser Schalldämpfer auch auf einem TPI gut klingt, ich gehe aber mal davon aus.
Wunder Dich übrigens nicht wenn wenn Du den Karton öffnest, der Dämpfer ist wesentlich kleiner als der normale. Passt dann aber mit den Rohrbögen von M&F wunderbar!
Der Dämpfer an sich hat nen superguten Durchfluß, so dass man kaum Rückstau hat. )
Hier die beiden Möglichkeiten Klick . Weis aber nicht den Unterschied bei den beiden....
Mein Trans VIDEO LINK Am My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Also meiner klingt doch genauso seitdem ich den neuen Kat habe.....nur halt "minimal" leiser
Ich kann das meinen Nachbarn aber nich antun weil ich nämlich oft erst spät in der Nacht nach Hause komme.....da bollert und vibriert man ja die ganze Nachbarschaft wach wenn ich meine Karre in die Garage fahre
PONTIAC TRANS AM * 5.7 LITER V8 * TARGA * 1996er * 6-GANG-GETRIEBE * US-VERSION * MEILENSTAND September 2008: 58.830
Geilste Stelle ist bei 1:40. Nicht dur dass dasn Geiler Sound ist, die Stelle hat was Hollywoodreifes. Wie du da mit deinem LT1 so nah an der Kamera vorbeifährst und stehen bleibst. Gefällt mir
Nur bin ich überhaupt kein Fan dieser Flachen "Endrohre". Aber Geschmäcker sind verschieden. ich steh eher auf Baloney Cut Endrohre
wie schauts eigentlich mit dem flowtech tüv-mäßig aus?
ohne probs oder wie läuft das?
edit:
@ roadrunner: noch was andres dürfte man fragen wo du den schönen flowtech denn erworben hast? weil ich gerade dabei bin mein vögelchen ein bischen auf vordermann zu bringen und da würde dann ein neuer puff nicht schlecht aussehen
Hab ihn für 120.- bei M&F bestellt.+ die 2 Rohrbögen, 1 Übergangsstück und 2 grade Endstücke.
Selber improtieren wäre nicht günstiger, zu mindest über Summit. Neu kostet er drüben 59 Dollar.
Daydreamer hat den jetzt auch drunter und ist wohl auch ziemlich begeistert.
TüV? Wieso? Orginal- oder Austauschpuff und gut.
Mein Trans VIDEO LINK Am My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Ich habe ja mal gesagt, dass ich 'n Video vom Sound mache. Habe ich bis heute nicht.
Aber neulich hat es jemand anderes (versucht).
Das war im März, als ich sowieso von Halle A zur Halle B mit dem Pontiac umgeziehen wollte / musste. Da ich niemanden kenne der 'n Auto hat was 'n Trailer mit 'nem Auto drauf das 1,6 Tonnen wiegt ziehen kann / darf, habe ich mir 'n 5 Tage Kennzeichen geholt.
Hier mal 2 Videos dazu wie TPI mit Flowtech Afterburner klingt.
Entweder liegt das an der Aufnahme, oder aber der TPI tönt ziemlich leise damit. Also der LT1 bollert wesentlich mehr!
Mein Trans VIDEO LINK Am My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.