Hallo Leute...
die Betsy hat ein kleines Problem:
heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fiel mir auf, daß an meinem Armaturenbrett während der Fahrt mit eingeschaltetem Standlicht die Beleuchtung und auch die Infl Rest Leuchte (die brennt bei mir ständig, weil ich das Airbag-Lenkrad gegen ein anderes ohne getauscht habe) ganz wüst flackerten...zudem klappten nach einigen Minuten die Scheinwerfer hoch, obwohl ich den Schalter nicht berührt hatte (war am Samstag schonmal, da hab ich aber gedacht ich sei an den Schalter gekommen...) ich ließ sie wieder einklappen und schaltete das Standlicht wieder ein...20 Sekunden und wieder kamen die Scheinwerfer raus...auf der Arbeit angekommen sah ich in der Reflektion des nebenstehenden Autos, daß auch meine Sidemarker flackerten, ich stieg aus und mußte das gleiche bei meinen Scheinwerfern feststellen, nachdem ich das Abblendlicht eingeschaltet hatte...Zudem läuft das Auto extrem mies (Leerlaufdrehzahl schwankt, Auto geht aus, Fehlzündungen...) Verteilerkappe, Finger, Pickup-Spule und Kerzen sind neu, Kabel hab ich neue bestellt, werden heute verbaut, Batterie und LiMa sind auch neu, hab auch schon die Batterie-Kontakte und die Anschlüse der Lichtmaschine gecheckt, ob alles fest ist, da mir am Freitag auch die Masse vom Lüfter abgebrochen war...nichts festzustellen, alles ist angeschlossen und sitzt auch bombenfest...ich weiß nicht mehr weiter...
Bitte helft mir, denn ich kann es nicht ertragen, wenn es meinem Baby schlecht geht...
Munteres Lichtgeflacker!!!
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- MisterKnight
- Ride: D 1907

-91´er Fibi V6
-94´er Camaro V6
-92´er Caprice Station V8
-69´er Dodge Monaco V8
-91´er FiBi V6
- J.C. Denton
- Ride: D 1907
Da hab ich noch nicht geschaut...Kabel an der Batterie und der LiMa hab ich neu abisoliert, verzinnt und die Pole mit Polfett eingeschmiert, am Block war ich noch nicht...mach ich dann, wenn ich nach Hause komme!!!Hoffentlich sind meine Zündkabel heute in der Post, sonst bekomm ich nen Affen!!!
Edit:
Gottverd... elende abgef...te Ka... ...so ein besch.....Dr...
is doch alles für´n Ar...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
(sorry, leide im Moment unter Stressbedingtem Turett-Sydrom!!!)
Also erstmal das positive: Die Post hat mitgespielt und die Kabel waren da!!! Also schnell nach Hause und die Kabel verbaut...
Resultat: Die Tante läuft immernoch besch...eiden!!!
Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll...
Mäusekino ist allerdings etwas besser geworden...Trotzdem werde ich den Anschluss am Block mal erneuern, kann ja nur gut sein...
Kann man nur noch die Zündung nachschauen, und ggf mal´n Fehlercode auslesen, oder???
Kann es sein, daß vll irgendwas an der Einspritzung nicht stimmt???
Der Unterdruckschlauch hatte auch gelitten, den mußte ich, weil er angekokelt war, einkürzen und neu anschließen...eigentlich ist alles so, wie es sein soll, trotzdem will die alte Schachtel nicht...ichbin soooo hilflos!!!
Edit:

Gottverd... elende abgef...te Ka... ...so ein besch.....Dr...
is doch alles für´n Ar...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
(sorry, leide im Moment unter Stressbedingtem Turett-Sydrom!!!)
Also erstmal das positive: Die Post hat mitgespielt und die Kabel waren da!!! Also schnell nach Hause und die Kabel verbaut...
Resultat: Die Tante läuft immernoch besch...eiden!!!
Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll...
Mäusekino ist allerdings etwas besser geworden...Trotzdem werde ich den Anschluss am Block mal erneuern, kann ja nur gut sein...
Kann man nur noch die Zündung nachschauen, und ggf mal´n Fehlercode auslesen, oder???
Kann es sein, daß vll irgendwas an der Einspritzung nicht stimmt???
Der Unterdruckschlauch hatte auch gelitten, den mußte ich, weil er angekokelt war, einkürzen und neu anschließen...eigentlich ist alles so, wie es sein soll, trotzdem will die alte Schachtel nicht...ichbin soooo hilflos!!!

-91´er Fibi V6
-94´er Camaro V6
-92´er Caprice Station V8
-69´er Dodge Monaco V8
-91´er FiBi V6