Hi, ist bestimmt schonmal durchgekaut worden, aber ich hab in der Suche nix gefunden...auf der Verteilerkappe ist welcher Kontakt für welchen Zylinder???
Edit: ich vergaß: 3,1er V6
Verteilerkappe
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- MisterKnight
- Beiträge: 180
- Registriert: 11.08.2006, 22:46
- Ride: D 1907
- Wohnort: Wesel
- Kontaktdaten:
Verteilerkappe

-91´er Fibi V6
-94´er Camaro V6
-92´er Caprice Station V8
-69´er Dodge Monaco V8
-91´er FiBi V6
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Ja gut, ein Bild vom V6 ist ja nicht dabei.
Je nachdem wie die Kappe steht:
MFG. Mike
Je nachdem wie die Kappe steht:

MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Böse Böse Alkoholnachwirkungen 
MFG. Mike

MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

- MisterKnight
- Beiträge: 180
- Registriert: 11.08.2006, 22:46
- Ride: D 1907
- Wohnort: Wesel
- Kontaktdaten:
Danke Leute...und vor allemnMike,der ja immer was zu bieten hat...hab die Kappe mal abgemecht und siehe da, da war der kleine Fehler mit der großen Wirkung schon: einer der Stifte der Kappe war locker...aber wieso´ne neue Kappe kaufen???Also den Kontakt in filigraner Arbeit mit Sekundenkleber fixiert und siehe da: Kein Ruckeln und Mucken mehr...

naja ein bißchen, aber das liegt am undichten EGR-Sockel...aber das regeln wir heute...
EDIT:
Das mit dem EGR hab ich heute für immer geregelt...keine Undichtigkeiten mehr, kein unruhiges Laufen mehr...nie wieder!!!
Nach dem Motto:
...und bist Du nicht willig, so schweiß ich Dich halt!!!

hehe


naja ein bißchen, aber das liegt am undichten EGR-Sockel...aber das regeln wir heute...
EDIT:
Das mit dem EGR hab ich heute für immer geregelt...keine Undichtigkeiten mehr, kein unruhiges Laufen mehr...nie wieder!!!
Nach dem Motto:
...und bist Du nicht willig, so schweiß ich Dich halt!!!

hehe


-91´er Fibi V6
-94´er Camaro V6
-92´er Caprice Station V8
-69´er Dodge Monaco V8
-91´er FiBi V6