Bilder vom frisch polierten Firebird
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Schon mal überlegt, dass man in die Griffe des Gullwing-Steuerrades einfach so eine Art Teleskopstange einbauen könnte, die man dann auf Knopfdruck ausfahren würde und man sofort bei einer Polizeikontrolle in rundes Steuerrad hätte? Auch Versicherungstechnisch würde das gehen. Man müsste einfach diesen Mechanismus so konstruieren, dass er wie ein Airbag auslöst bei einem Unfall, schon hat man ein rundes Steuerrad gehabt, was natürlich nicht abgenommen wurde vom TÜV, aber immerhin rund war.
Mein Fahrzeug:
Chevrolet Camaro, Jahrgang 88, Coupé
Farbe: bordeaux oder dunkelrot
TBI-Einspritzer
TBI-Einspritzer
hört sich cool....und dann noch aus einem nicht splitternden Material..also Metal o. ä. und nicht Plastic bzw. GFK. Sollte doch möglich sein aber bestimmt verdammt teuer zu realisieren, oder?
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]In Goth We Trust ![/FONT]

http://www.fahrzeugrechner-online.de[/ALIGN]

http://www.fahrzeugrechner-online.de[/ALIGN]
Glaubt mir, ich werd das hinkriegen, irgendwann. Bin totaler Knight Rider-Fan und möchte eines Tages auch meinen eigenen KITT. Inklusiv Öldüse, Schleudersitz, automatisch öffnende Türen / T-Top Dach, verschiedene Sensoren / Generatoren (Mikrowellen o.Ä. --> gibts ja schon so was), Stimme, Brandlöscher, Nebler und AutoPilot. Das Einzige was unmöglich scheint, ist Turbo Boost. Das meiste andere ist mit mehr oder weniger grossem Aufwand realisierbar.
Und nicht auslachen. Ich geb einfach mein Bestes. Ist eben ein Traum.
Übrigens: wer ist Red Bandit?
Und nicht auslachen. Ich geb einfach mein Bestes. Ist eben ein Traum.
Übrigens: wer ist Red Bandit?
Mein Fahrzeug:
TBI-Einspritzer
TBI-Einspritzer
-
Inklusiv Öldüse, Schleudersitz, automatisch öffnende Türen / T-Top Dach, verschiedene Sensoren / Generatoren (Mikrowellen o.Ä. --> gibts ja schon so was), Stimme, Brandlöscher, Nebler und AutoPilot. Das Einzige was unmöglich scheint, ist Turbo Boost. Das meiste andere ist mit mehr oder weniger grossem Aufwand realisierbar.
okay, T Tops kein Thema, Nebler sollten auch kein Problem darstellen !!!

ABER: Öldüse ??? SCHLEUDERSITZ ??????? Mikrowelle ? AUTOPILOT ?
Ja ne is klar !
mfg
Hendrik
PS. ich muss die ganze Zeit an Red Bandit denken...

mfg
Hendrik
Hendrik
also entweder tut euch die sonne nicht gut oder ihr lebt in einer traumwelt*kopfschüttel* sowas dummes hab ich echt schon lange nicht mehr gehört, echt lächerlich. bau du nur deinen knight rider mit lenkrad dass sich automatisch in ein rad verwandelt bei unfall, oder am besten noch wenn es polizei sieht, deine öldüsen, flammenwerfer und super pursuit mode. danach kannst du ja anfangen eine viper zu bauen, die sich transormieren kann. ^^ wenn du das alles gechafft hast kommt aber das kniffligste
hat was mit bremsen zu tun 

Ah, da zeigt sich doch mal wieder wer alles nur immer am lästern und pöbeln ist.
Egal.
@ Sovebamse
Ich weis zwar nicht wie du das machen willst, aber wenn du das machst, machs vernüftig und in anständiger Qualität. Wenn das dein Traum ist, dann kannst du dir den auch versuchen zu erfüllen, hab ich nix gegen.
Wir alle wollen ja irgendwie unsere Träume realisieren.
Was wir davon umsetzten is jedem selber überlassen.
Also Good Luck and Fun.
Egal.
@ Sovebamse
Ich weis zwar nicht wie du das machen willst, aber wenn du das machst, machs vernüftig und in anständiger Qualität. Wenn das dein Traum ist, dann kannst du dir den auch versuchen zu erfüllen, hab ich nix gegen.
Wir alle wollen ja irgendwie unsere Träume realisieren.
Was wir davon umsetzten is jedem selber überlassen.
Also Good Luck and Fun.
Grüße, Armin
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
-
ein Member hier ! Kannst auch einfach mal seinen Namen in der "Heute anwesend" Liste anklicken und seine Beuträge suchen ! Dann weißt du wen wir meinen !Original von Sovebamse
Wer ist Red Bandit?
Bitte Back to topic !
Von mir aus könnte ein Admin gerne den ganzen Blödsinn der letzten Beiträge hier löschen.
Ich will nicht das der Thread in nen Kindergarten ausartet ! Danke !
mfg
Hendrik
mfg
Hendrik
Hendrik
- Roadrunner
)

Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
-
Wow echt gute Arbeit.
Gibt es für die Schlitze der KR-Nasen eigentlich irgendwelche Plastik-Einsätze? Ich meine mich an eine KR-Folge zu erinnern wo KITT im dunkler fährt mit den Leuchten unten an und da sah es so aus als wäre das eine Art Plastik-Gitter vor.
Fände es besser mit nochwas davor...
Achja... dein Kat hängt genauso zu tief wie meiner. Haste eine Aftermarket-Auspuffanlage?
Ich werde bei mir diese Schlamperei bald beheben/lassen.
Gibt es für die Schlitze der KR-Nasen eigentlich irgendwelche Plastik-Einsätze? Ich meine mich an eine KR-Folge zu erinnern wo KITT im dunkler fährt mit den Leuchten unten an und da sah es so aus als wäre das eine Art Plastik-Gitter vor.
Fände es besser mit nochwas davor...
Achja... dein Kat hängt genauso zu tief wie meiner. Haste eine Aftermarket-Auspuffanlage?
Ich werde bei mir diese Schlamperei bald beheben/lassen.

-
@ Fasimo: rat mal wer dasselbe Problem mit dem fucking Blütenstaub hat ? RICHTIG .... ICH !
Das Zeug is echt hartnäckig. schwer runterzubekommen. Vom Fahrtwind gehts erst recht nicht wieder ab...
Und wenn mans vorsichtig mit nem trockenen Tuch abbwischen will verreibt mans nur grrr
@ BessenOlli: Danke :]
Meinst du so ne Blende vor die Zusatzscheinwerfer ? Wär ne gute Idee...gerade im Sommer bei den fucking Mücken...
Tje der Kat der Kat. Weiß nicht ob es aftermarket ist, aber hing schoch seit dem Kauf so tief. Ich muss verdammt aufpassen bei Huppeln und so...
Gefällt mir auch nicht sehr gut.
mfg
Hendrik
Das Zeug is echt hartnäckig. schwer runterzubekommen. Vom Fahrtwind gehts erst recht nicht wieder ab...
Und wenn mans vorsichtig mit nem trockenen Tuch abbwischen will verreibt mans nur grrr
@ BessenOlli: Danke :]
Meinst du so ne Blende vor die Zusatzscheinwerfer ? Wär ne gute Idee...gerade im Sommer bei den fucking Mücken...

Tje der Kat der Kat. Weiß nicht ob es aftermarket ist, aber hing schoch seit dem Kauf so tief. Ich muss verdammt aufpassen bei Huppeln und so...
Gefällt mir auch nicht sehr gut.
mfg
Hendrik
mfg
Hendrik
Hendrik
-
Gibt es von Advanced Designs:Original von BessenOlli
.....
Gibt es f�r die Schlitze der KR-Nasen eigentlich irgendwelche Plastik-Eins�tze? Ich meine mich an eine KR-Folge zu erinnern wo KITT im dunkler f�hrt mit den Leuchten unten an und da sah es so aus als w�re das eine Art Plastik-Gitter vor.
F�nde es besser mit nochwas davor...
......

Advanced Designs - Grills
Gefällt mir persönlich sehr sehr gut. Ich bevorzuge eh die Season 1 - Front mit den Blinkerabdeckungen
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
-
Soooo, nach längerer Zeit mal wieder ein paar Bilder vom aktuellen Zustand meines Birds.
Vor 2 Wochen erst mal schön n´ paar aktuelle Fotos gemacht.
Die Veränderungen sind (bis aufs erneute polieren) rein äußerlich zumindest überschaubar.
ZB. die vorderen Sidemarkers hab ich ersetzt.
Zum Glück hab ich die Sache mit dem Getriebe in den Griff bekommen, und nu is er wieder schön trocken
unten, und schaltet auch wieder super.
Hier mal ein paar Bilder:
Firebird 1
Firebird 2
Firebird 3
Firebird 4
mein persönlicher Favorit ist und bleibt er hier:
Firebird 5
Und ja, zwischenzeitlich hatte ich ihn ja mal bei scout+mobile reingesetzt, aber ne, ich geb ihn nicht wieder her
)
Freu mich wieder wie vor einigen Jahren als ich ihn gekauft hab...echt schön
mfg
Hendrik
PS. Achja, für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben:
youtube Firebird
Is ja zwar schon 2 Jahre her, trotzdem noch toll. Bis heute mein einziges self directed video...

Und diesen Sommer mach ich definitiv ein neues...
Vor 2 Wochen erst mal schön n´ paar aktuelle Fotos gemacht.
Die Veränderungen sind (bis aufs erneute polieren) rein äußerlich zumindest überschaubar.
ZB. die vorderen Sidemarkers hab ich ersetzt.
Zum Glück hab ich die Sache mit dem Getriebe in den Griff bekommen, und nu is er wieder schön trocken
unten, und schaltet auch wieder super.
Hier mal ein paar Bilder:
Firebird 1
Firebird 2
Firebird 3
Firebird 4
mein persönlicher Favorit ist und bleibt er hier:
Firebird 5
Und ja, zwischenzeitlich hatte ich ihn ja mal bei scout+mobile reingesetzt, aber ne, ich geb ihn nicht wieder her

Freu mich wieder wie vor einigen Jahren als ich ihn gekauft hab...echt schön

mfg
Hendrik
PS. Achja, für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben:
youtube Firebird
Is ja zwar schon 2 Jahre her, trotzdem noch toll. Bis heute mein einziges self directed video...

Und diesen Sommer mach ich definitiv ein neues...

mfg
Hendrik
Hendrik