Project GTA K.A.R.R.
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Andy,
ist ne gute Überlegung, hab ich mir auch schon gedacht. Der Nachteil ist, dass dann diese Schmutzfänger auch in den Papieren eingetragen sind. Jeder Polizist kann dann kontrollieren, dass ich die Dinger wieder weggegeben habe. Daher die Überlegung mit der geschweißten Verbreiterung.
Lg, Martin
ist ne gute Überlegung, hab ich mir auch schon gedacht. Der Nachteil ist, dass dann diese Schmutzfänger auch in den Papieren eingetragen sind. Jeder Polizist kann dann kontrollieren, dass ich die Dinger wieder weggegeben habe. Daher die Überlegung mit der geschweißten Verbreiterung.
Lg, Martin

Sieht einfach super aus ! Die bullige TransAm Optik mit einem Touch von Kitt ! Cool !
Aber was ich schon immer mal wissen wollte... Aus welchem Material sind die Stoßstangen genau ? Und, wie kann man das bearbeiten, reparieren etc. ?
Das is doch irgend so ein Gummizeugs ?!
Aber was ich schon immer mal wissen wollte... Aus welchem Material sind die Stoßstangen genau ? Und, wie kann man das bearbeiten, reparieren etc. ?
Gruß Jan

88´Pontiac TransAM TBI, Vincode E, Automatik
92´DB 190 E 2.0

88´Pontiac TransAM TBI, Vincode E, Automatik
92´DB 190 E 2.0
-
- Ride: SL-O 4
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
ich meine mal gehört zu haben, dass das ein material ist, was mit den coke-pet-flaschen wohl stark verwandt istOriginal von KR-Fan

*unkaputtbar* ^^

89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
-
-
War heuer auf einem Treffen neben einer C5 Corvette. Im Vergleich dazu, sieht mein GTA ja gar höhergelegt aus. Bin daher stark am überlegen, den GTA noch etwas tiefer zu legen. (derzeit ca. 2 cm tiefer) Hier eine Fotomontage (oberes Bild: Jetztzustand; unten: tiefer):

Was ist eure Meinung dazu? Welche Tieferlegungsfedern könnt ihr mir empfehlen?
Danke,
Martin

Was ist eure Meinung dazu? Welche Tieferlegungsfedern könnt ihr mir empfehlen?
Danke,
Martin

-
- Roadrunner
Tiefer, auf jedenfall, wenn Du damit keine Probs bekommst wegen Auffahrt oder Hebebühnen leg ihn runter.

Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
So, die 82-84er Mittelkonsole ist jetzt auch im Auto, inklusive dem Super Pursuit Mode Panel. Was haltet ihr von dem Chemical Analyzer? Die Lämpchen sind mit Brenons Scanner Control Box gekoppelt, damit das auch ordentlich leuchtet. 

Upper Console ist auch fertig geworden:

Gullwing braucht noch etwas arbeit, bis es ein originales wird mit den grünen Lämpchen und den 3 Rillen, Kabel hängen schon raus:

Martin

Upper Console ist auch fertig geworden:

Gullwing braucht noch etwas arbeit, bis es ein originales wird mit den grünen Lämpchen und den 3 Rillen, Kabel hängen schon raus:

Martin

-
- Ride: SL-O 4
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA