Hi, soeben auf Car-TV ! Dachte mir ich poste das einfach mal:
Reportage über die Schönen und Reichen in der Welt.
Wortlaut:
"Alljährlich trifft sich der Jachtclub "Liberty" in Monte Carlo ! Vertreten sind VIP aus Politik, Showbusiness etc.pp: ...und standesgemäß dürfen die Luxusautos natürlich auch nicht fehlen.....alles was tiefen Klang und Namen hat ist an Fahrzeugen vertreten: Ferrari, Bugatti, Porsche 911, Pontiac-Firebird und die giftige Viper".......dann auch ein Bild mit nem 92er Firebird (Irrtum ausgeschlossen)in der Farbe schwarz,parkiert neben den o.g. Boliden !
Dann wieder edle Damen in weißer Garderobe beim Champagnertrinken.
Der Wert unserer Autos ist soeben gestiegen !
Luxusfahrzeug Firebird
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-

PONTIAC 92erBLUEBIRD, V6,COUPE, HÖCKEL-SPORTAUSPUFF/Mod,GLANZ VERARBEITETE ORIGINALFELGEN, TIEFERLEGUNG, EURO-AUSSENSPIEGEL WAGENFARBE / DVD-PS3-TV-NAVI-ANLAGE/IFR-ZENTRALVERRIEGELUNG/ALARMANLAGE
- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
luxus t/a mit feix-tuning zu verkaufen, seltenes sammlerstück ohne klima,tempomat, efh ^^
60000€ ^^
ne quatsch,ich warte bis die millionen erreicht sind mitm verkaufen *g*
luxus t/a mit feix-tuning zu verkaufen, seltenes sammlerstück ohne klima,tempomat, efh ^^
60000€ ^^
ne quatsch,ich warte bis die millionen erreicht sind mitm verkaufen *g*

89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
-
Sorry...hatte leider gerade keine DigiCam vor dem TV. Wird aber am Mittwoch glaube ich wiederholt.....ich gucke mal und poste den Sendetermin.

PONTIAC 92erBLUEBIRD, V6,COUPE, HÖCKEL-SPORTAUSPUFF/Mod,GLANZ VERARBEITETE ORIGINALFELGEN, TIEFERLEGUNG, EURO-AUSSENSPIEGEL WAGENFARBE / DVD-PS3-TV-NAVI-ANLAGE/IFR-ZENTRALVERRIEGELUNG/ALARMANLAGE
-