Jetz stell ich mir die Frage Wo sitzt denn beim Modell 91-92 der TA-Schriftzug, auch so wie bei V2-didi (am Kotflügel meine ich) ? und wo steht dann 5.0 Liter F.I.?
Und wie lang ist er im Orginal?
Gruß
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Grüße aus der Pfalz 91ér 305´er TPI / 89´er 305´er TPI
...beim 91/92er Trans Am gibts keine Hubraumangabe oder Einspritzbezeichnung.....
...dort gibts nur 3 mal den Schriftzug "Trans Am" (wie der goldene oben im Beitrag):
....einmal kleine Version hinten rechts am Heckbumper, und jeweils einmal größere Version rechts und links untem am Schweller....
Grüssle, Heiner
...1991 / 5.0 L TPI V8...348.000 km, ja und?
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
Ich muß diese alte Kamelle mal aufwärmen, da ich auch auf der Suche nach der Schriftart für den Trans Am-Schriftzug bin.
Die genannte Schriftart GoodTimes ist ja für den Pontiac-Schriftzug.
Oder war in dem ZIP von Onkel Feix noch mehr drin? Der Link ist mittlerweile ungültig, was ja nach der Zeit nicht ungewöhnlich ist
goodtimes kannste über googlen auch finden, ansonten kann ichs dir mal schicken.
Beim genauen betrachten sind allerdings einige Änderungen in der Schrift gemacht worden...meine in der Sig ist z.b. so nicht richtig.