Bei C&S angerufen weil im Katalog nur der Gummi bis BJ 87 drin ist, was denn mit nem 89er sei.. Tja da sagt er mir nen Preis jenseits von gut und böse:D weiß garnicht mehr genau.. glaub 350€....
Naja noch woanders geguckt aber nichts... dann hab ich mir halt den 87er gummi geholt und dacht mir, da bastelst du dir was... wofür hab ich denn nen Schweißgerät:D...
Nunja als ich mal wieder unter der Schlachthure lag fiel mir auf, das da die Halterung ganz gut mit meinem Gummi harmonieren müsste...
hab nun also die 91er Automatik Quertraverse (oder wie die heißt) und den bis 87er Getriebegummi drunter und wollt mal fragen ob das so durchgehen lassen kann... bzw wie ist es orginal bei den bis 87ern mit Schaltgetriebe?
So siehts nun bei mir aus...

Alter Gummi:

Alte Halterung:

Jetzt wo wieder alles elastisch ist fällt mir ab 120 auch nicht mehr das Gebiss raus:D:D Obwohl die Antriebswelle wohl immernoch net ganz rund läuft... aber jetzt ists erträglich, bzw gedämpft....
Und nicht meckern wegen dem Ölgeschmadder da unten:D ab September wird das alles schön gemacht...
Na denn wart ich auf ne Antwort:D