ich habe heute probehalber einen US-Spiegel von manuell auf elektrisch umgebaut. Wegen ein paar Anfragen beschreibe ich das hier mal kurz.
Also:
Ich habe einen manuellen US Spiegel genommen und das gesamte Innenleben entfernt. Dazu muss man die 3 Torxschrauben im Spiegel entfernen. Die sind hinterm Spiegelglas. Kommt man aber gut ran.

Dann mit einem M4 Gewindeschneider 2 von den 3 Schraubengewinden auf "metrisches Gewinde" trimmen.
Dann nimmt man den Eurospiegelmotor und schneidet oder fräst die Halterungen so ab, dass sie nicht mehr stören. Dargestellt mit dem Pfeil im Bild. Sonst passt es nicht. Zufälligerweise passen die Rautenförmigen Öffnungen die jetzt noch am Motor sind (dargestellt mit Kreisen) ziemlich genau über die nun metrischen Schraubenlöcher. Ich habe 4x25 Schrauben genommen und sie ein wenig gekürzt. Damit den Motor im Gehäuse fixieren. Geht wunderbar.

Dann das Eurospiegelglas vom Spiegelglasträger lösen und diesen zurechtschneiden. Auf dem Foto ist das hier sehr hässlich. Ich habs anschliessend wie am Kreis gezeigt ausgeschnitten. Den Träger kann man jetzt ja ganz easy auf den Motor anschrauben. Passt ja zueinander.
Nun mit Heisskleber ( ich habs zumindest damit gemacht) das US Spiegelglas auf den Eurospiegelglasträger aufkleben.
Fertig.
Bei Fragen einfach mailen.
Mfg Alex