Gute Ersatzteilquelle in den USA
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Moin zusammen,
in letzer Zeit mehren sich doch Anfragen zu Innenraumteilen und sonstigen Teilen, die in Deutschland nur schwer bis gar nicht zu bekommen sind.
Vielleicht hat jemand Interesse eine Quelle auszuprobieren, die ich seit einigen Wochen nutze und gute Erfahrungen damit gemacht habe.
Ein Schrotti in Orlando verschickt alles was sich in irgendeiner Form verschicken läßt. Ich habe bisher noch nicht gefragt, ob er auch direkt nach Deutschland schicken würde, da ich bisher alles über ShopUSA abgewickelt habe.
Sein Schwerpunkt liegt eigentlich bei 4th Gen Teilen (siehe auch seinen ebay-Shop spacecoastmotorworks), aber auf Nachfrage hat er auch 3rd Gen Teile, bzw. besorgt was irgendwie geht.
Er legt viel Wert auf seinen guten Ruf, daher ist ihm Kommunikation sehr wichtig. Wenn man ihm den gewünschten Zustand der Teile beschreibt, klappt das eigentlich gut.
Auch eine Reklamation mußte ich leider ausprobieren, aber auch dies war mehr als einfach. Bei der nächsten Lieferung war das monierte Teil kostenfrei (bis auf Versand) wieder mit dabei.
Man kann sich bei ihm auch ein kleines Lager anlegen, wenn sich z.B. der Versand noch nicht lohnt und man noch auf andere Teile wartet. Teile, die er beseite legen soll muß man sofort bezahlen, was sehr bequem per paypal möglich ist.
Schaut doch einfach in seinen ebay-Shop oder schreibt ihn per email an.
Charlie Jones, m1a2drvr@yahoo.com.
Viel Erfolg
Christian
in letzer Zeit mehren sich doch Anfragen zu Innenraumteilen und sonstigen Teilen, die in Deutschland nur schwer bis gar nicht zu bekommen sind.
Vielleicht hat jemand Interesse eine Quelle auszuprobieren, die ich seit einigen Wochen nutze und gute Erfahrungen damit gemacht habe.
Ein Schrotti in Orlando verschickt alles was sich in irgendeiner Form verschicken läßt. Ich habe bisher noch nicht gefragt, ob er auch direkt nach Deutschland schicken würde, da ich bisher alles über ShopUSA abgewickelt habe.
Sein Schwerpunkt liegt eigentlich bei 4th Gen Teilen (siehe auch seinen ebay-Shop spacecoastmotorworks), aber auf Nachfrage hat er auch 3rd Gen Teile, bzw. besorgt was irgendwie geht.
Er legt viel Wert auf seinen guten Ruf, daher ist ihm Kommunikation sehr wichtig. Wenn man ihm den gewünschten Zustand der Teile beschreibt, klappt das eigentlich gut.
Auch eine Reklamation mußte ich leider ausprobieren, aber auch dies war mehr als einfach. Bei der nächsten Lieferung war das monierte Teil kostenfrei (bis auf Versand) wieder mit dabei.
Man kann sich bei ihm auch ein kleines Lager anlegen, wenn sich z.B. der Versand noch nicht lohnt und man noch auf andere Teile wartet. Teile, die er beseite legen soll muß man sofort bezahlen, was sehr bequem per paypal möglich ist.
Schaut doch einfach in seinen ebay-Shop oder schreibt ihn per email an.
Charlie Jones, m1a2drvr@yahoo.com.
Viel Erfolg
Christian

Trans Am, BJ 1999, SOLD
- Little Girl
leider gibt es bei ebay keinen shop mit dem namen "spacecoastmotorworks". hat der vielleicht eine homepage wo ich mal gucken kann?
wie sind denn seine preis so? ich suche eine 4th gen felge. sowas hat der doch sicher auch, oder?
wie sind denn seine preis so? ich suche eine 4th gen felge. sowas hat der doch sicher auch, oder?

- 78 Camaro Type LT 5.0 H.O. - rolling project
- 93 + 94 Firebird 3.4 V6 -
- Little Girl
- Little Girl
so ich habs jetzt nochmal versucht bei ihm, da ich verzweifelt nach einer einzelnen trans am felge suche. er hat diesmal auch sehr schnell geantwortet, aber er hat die felge die ich suche nur in chrome. verdammt
war sehr nett geschrieben. wenn das mit dem verschicken genauso problemlos läuft, ist das sicher ne gute adresse

war sehr nett geschrieben. wenn das mit dem verschicken genauso problemlos läuft, ist das sicher ne gute adresse

ich habe bei dieser Firma vor Jahren Honeycombs für den Firebird gekauft und muß sagen das die Abwicklung perfekt war!
Ich kann den Laden daher sehr empfehlen....
@Christian, hast Du den mal wegen den Türverkleidungen angetriggert?
EDIT: das gleich hier...... vor 30min etwas gefragt wegen shipping und prompt eine Antwort! Da kann sich manch deutscher eBay Händler eine Scheibe von abschneiden!
Ich kann den Laden daher sehr empfehlen....
@Christian, hast Du den mal wegen den Türverkleidungen angetriggert?
EDIT: das gleich hier...... vor 30min etwas gefragt wegen shipping und prompt eine Antwort! Da kann sich manch deutscher eBay Händler eine Scheibe von abschneiden!
Gruß...
Tom
Tom
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Ich brauche so einiges, hat in nächster Zeit jemand vor da was zu bestellen ???
MFG. Mike
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

- Mike

@Tom:
Was brauchst du denn ?
Gruß
Mike

- Mike
Gut dann habe ich wohl den größeren Posten . . .
Na mal anfragen was mein ganzer Spass da kosten soll.
MFG. Mike
Na mal anfragen was mein ganzer Spass da kosten soll.
MFG. Mike

- Mike
Ich mache erst mal Bilder von den Teilen bzw. Suche Bilder von fehlenden Teilen, damit keine Missverständnisse auftreten.
Gruß
Mike
Gruß
Mike

- Little Girl
so ich hab nun auch meine fehlende felge und ein paar andere sachen bei ihm geordert. ich finde ihn zum teil etwas kompliziert und langsam. naja mal sehen. hab ihm das geld per paypal gezahlt, mal gucken ob der kram jetzt auch mal bald bei mir ankommt...
ich werde euch berichten, wie es gelaufen ist
ich werde euch berichten, wie es gelaufen ist

- Little Girl
- Little Girl
-
Ich habe noch eine Quelle, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
www.fpartssalvage.com
Der gute Mann heißt Guy.
Von der Kommunikation her vergleichbar mit Charlie, aber die Qualität der Teile ist meines Erachtens noch besser.
Sonst ist alles das Gleiche. Er hat einen ebay-store, verkauft aber auch auf Mailanfrage.
Insbesonders möchte ich hervorheben, daß seine Verpackung weltklasse sind. Soetwas habe ich bei Lieferungen aus den USA noch nie gesehen.
Wenn da etwas auf dem Transport beschädigt werden sollte, dann weiß ich es auch nicht mehr...
www.fpartssalvage.com
Der gute Mann heißt Guy.
Von der Kommunikation her vergleichbar mit Charlie, aber die Qualität der Teile ist meines Erachtens noch besser.
Sonst ist alles das Gleiche. Er hat einen ebay-store, verkauft aber auch auf Mailanfrage.
Insbesonders möchte ich hervorheben, daß seine Verpackung weltklasse sind. Soetwas habe ich bei Lieferungen aus den USA noch nie gesehen.
Wenn da etwas auf dem Transport beschädigt werden sollte, dann weiß ich es auch nicht mehr...

Trans Am, BJ 1999, SOLD