Dazu kann CA$H HH hier sicher einiges schreiben . . .
Ich würde den Quatsch weg lassen !
Sieht Scheisse aus, ist meist mies verarbeitet & durchdach und hinterlässt meist Spuren durch die Befestigung/Reibung am Fahrzeug.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
richtig helfen kann ich wohl leider auch nicht... hab meins hier gebraucht über das Forum erworben wenn ich mich richtig erinnere.
Hier mal ein Bild von meiner Heckjalousie. Dieses Modell ist komplett aus Metall. Das Innenteil lässt sich zum Putzen der Scheibe hochklappen!
Ich weiß leider nicht, welcher Hersteller diese Dinger hergestellt hat. Da gibt es auf jeden Fall verschiedene...
Neu soll es dieses Modell (was ich habe) wohl nicht mehr zu bestellen geben (habe ich von jemandem mal aufn Treffen erfahren) und der Neupreis lag wohl bei 600 DM?!? Ich weiß es nicht... aber selbst die Plastikdinger sind wohl nicht ganz billig.
Die meisten Modelle sind aber aus Plastik und sehen meiner Meinung nach nicht so schön aus... aber wie Mike das eigentlich ja auch ausdrücken wollte, ist es halt geschmackssache!
wer lesen kann ist klar im vorteil. hier gehts nicht darum wo ich so ein ding herbekommen, du suche ich mir dann gegebenenfalls schon, sondern um bilder von autos mit sowas
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
allerdings gefällt die mir nicht, sorry. die einteilige dann in schwarz wie sie der ta auf dem bild oben hat gefällt mir sehr gut.
Das ja auch geschmackssache... aber die Du da gepostet hast sind es nicht... meine sehen etwas anders aus und sind auch aus Metall und nicht aus plastic
Ja ich weis, danach ist nicht gefragt, aber ich finde die Dinger einfach nur häßlich, sieht bei der 3rd Gen wie ne Kellerassel aus- viel zu groß und wuchtig. Cool kommen die auf ner 2nd Gen.
Mein Trans VIDEO LINK Am My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
habe heute einen firebird bei ebay gefunden der genau die chalousie drauf hat wie ich sie mir vorstelle. das gute an der ist nämlich das die scheinbar auch mit dem grossen gummispoiler passt:
jetzt müsste ich nur wissen was für eine chalousie das genau ist und wo ich die herbekomme!
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
Hey, danke für die Info. Da ist er ja schön rumgekommen. Ist irgendwie schon komisch, als ich das Bild sah gings mir wie bei ner alten Liebe...heul ihm jetzt noch hinterher.
Um zum Thema zurück zu kommen: Sind die Jalousien eigentlich eintragungspflichtig?
EDIT: sry... ging ja um die Sicht nach hinten... hatte ich nicht richtig gelesen... Die Sicht nach hinten ist fast uneingeschrenkt gegeben. Wenn man den Innenspiegel benutzt sowieso. Wenn man sich umdreht sieht man halt recht und links die Teile der Heckjalousie etwas mehr... aber das stört kaum.
Bild habe ich aber leider gerade nicht zur Hand. Da der Wagen nicht bei mir im Haus steht kann ich aber evtl morgen mal nen Foto machen.
Yo ^^ ist mir auch zwischenzeitlich aufgefallen Das Video ist ja schon 1,5 Jahre alt. Kameramann und Schnitt ist Sven Ich war nur Fahrer.
Hab die Kamera eh gestern vergessen. Aber denke ist soweit alles klaro. Ansonsten können sich alle interessierten das auch Live in Berlin Anfang nächsten Jahres anschauen auf der BO Saisoneröffnung und 10 jährigem Jubiläum. Da sollten ja eigentlich eh alle dabei sein
Original von Cash-HH
Live in Berlin Anfang nächsten Jahres anschauen auf der BO Saisoneröffnung und 10 jährigem Jubiläum. Da sollten ja eigentlich eh alle dabei sein
Wenn ich den thread dazu rechtzeitig lese und noch schnell nen Kurzzeitkennzeichen bekomme bin ich auf jeden fall dabei. Und dann fahr ich mit nem roten Camaro nach hause. Upps, hab ich den gedanken ebend wirklich ausgeschrieben?
aha... gut das ich seit kurzem ne Alarmanlage drin habe. Wusste doch dass die nicht nur spielkram ist...
Oder wolltest Deinen in Berlin rot anmalen? Will Dir ja nichts unterstellen
Der Termin steht übrigens schon fest. Das ist immer das letzte April WE wenn ich mich richtig erinnere. Hoffe man sieht sich da. Paar mehr Camaros können nicht schaden.
werd mein bestes geben hin zu kommen (notfalls mit KZKZ).
Mit einem roten Camaro lass ich lieber doch sein. Sonst erkennt hier keine meine Signatur und Profilbild wieder und wenn man mich mit CASH anspricht werde ich wohl nicht reagieren .
Neidisch bin ich ja schon son bisschen, aber auch wenn meiner nicht im besten zustand ist hänge ich doch sehr dran und würde ihn lieber komplett neu aufbauen als einen im besseren zustand zu kaufen.
@ 89er Camaro RS: Also, bei den geschätzten 274196 schwarzen Birds im Forum welche die Meisten hier auseinanderhalten können, dürften zwei identische rote Maros kaum verwechselt werden.