Firebird-Service in Bielefeld
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Firebird-Service in Bielefeld
Habe ein Problem. Ich habe vom Schrauben absolut keine Ahnung und suche jemanden im Raum Bielefeld (+50 Km) und Umgebung der sich mit meinem Firebird 4th Gen 3,4 auskennt und Ihn reparieren kann.
Hallo erstmal und ein nachträgliches 'welcome'!
Wie wär's mit einer kleinen Vorstellung und/oder Fotos?
Vielleicht haben wir uns ja schon mal vorbeifahrenderweise gesehen!
Also in Bielefeld gibts ja diese Werkstatt hier -> die sich viel mit US-Cars beschäftigt. Anfragen könntest Du außerden diesen -> Händler (macht zwar eher in Chevrolet, kann Dir aber vielleicht trotzdem helfen).
Naja - und wie gesagt, die freundlichen Leute hier aus dem Forum sind immer wieder eine große Hilfe. Also frag' einfach mal drauf los...
Gruß,
Uli
Wie wär's mit einer kleinen Vorstellung und/oder Fotos?

Also in Bielefeld gibts ja diese Werkstatt hier -> die sich viel mit US-Cars beschäftigt. Anfragen könntest Du außerden diesen -> Händler (macht zwar eher in Chevrolet, kann Dir aber vielleicht trotzdem helfen).
Naja - und wie gesagt, die freundlichen Leute hier aus dem Forum sind immer wieder eine große Hilfe. Also frag' einfach mal drauf los...
Gruß,
Uli

Erstmal schöne grüße von mir!^^ komme auch aus bielefeld, naja bzw aus lage^^ aber ich habe leider keine ahnung, die dir helfen könnte. kann dir nur sagen, dass die auto-garage sehr teuer ist und mit vorsicht zu genießen, war da auch schonmal. was ich imemr gerne mache, ist vllt nen bisl weit weg aber die sind echt top, sind US CAR Kikenberg in Bergkamen
Borschty
Borschty
Pontiac Firebird
Ident#: 1G2FS87S4FN217691
2,8l V6
Bj.:1985
Motor:LB8
Getriebe.:MD8/TH700
Mls:100000
Verbrauch: 11/12l

2,8l V6

Hi!
Habe keine Ahnung, ob die was taugen. Aber wollte es der Vollständigkeit halber auch nochmal reinschreiben.
http://www.ami-carservice.de/index.htm
Sitzen irgendwo Richtung Minden. Steht auf der Page aber genau drauf. Wäre übrigens über einen Erfahrungsbericht sehr dankbar. Wollte ich selbst auch schonmal vorbei...
Habe keine Ahnung, ob die was taugen. Aber wollte es der Vollständigkeit halber auch nochmal reinschreiben.
http://www.ami-carservice.de/index.htm
Sitzen irgendwo Richtung Minden. Steht auf der Page aber genau drauf. Wäre übrigens über einen Erfahrungsbericht sehr dankbar. Wollte ich selbst auch schonmal vorbei...
1991er Pontiac Trans AM V8, 5,0 TPI, 210 PS
Mal ne frage: hat hier irgendwer das nummernschild BI- MU266 und es ist nen 4th gen dunkelgrauer firebird? interessiert mich nur weil der immer neben meiner schule steht^^ heute erst wieder gesehen...^^
Pontiac Firebird
2,8l V6

2,8l V6