Falls der noch nicht bekannt ist ?
Und jemand noch Center Caps braucht.
http://www.hubcaps.org/
(gute Ware/ netter Kontakt)
Hub Caps / Center Caps /ect.
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Hub Caps / Center Caps /ect.
O. C.
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)

- PontiacV8
- Site Admin
seh ich dqas richtig das bei ponti trans am fehlt?grade da wärs mal interessant gewesen für 77-78 caps.... ^^
...schau mal unter "Pontiac Firebird"

first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

ich hab geguckt sind aber net dabei die iuch meine.
die da mein ich
ausser das unten links aber das sind die hässlichen plastik teile die ich des öfteren auf 84iger ta oft ma seh
. naja egal ^^
formula 400 die sind au ganz nett...
die da mein ich
ausser das unten links aber das sind die hässlichen plastik teile die ich des öfteren auf 84iger ta oft ma seh

formula 400 die sind au ganz nett...
die meint ich jo , radkappen aus plastik ist eines pontiacs unwürdig O_o.Nabenabdeckungen
- PontiacV8
- Site Admin
....das sind 7 x 15 Snowflake Alufelgen mit einer normalen "abgerundeten" Nabenkappe aus Metall, welche ab Modelljahr 1979 (es wurden zeitweise beide Versionen verbaut) durch die "Sechseckigen" Plastikkappen in Chromoptik ersetzt worden sind, die man auch in schwarz oder silber von der 3rd Gen kennt....
...die frühe "runde" Metallversion ist mittlerweile rar und schwer beschaffbar....
....das sind gelb lackierte original Stahlfelgen mit einer winzigen kleinen silbernen Nabenabdeckung/Deckelchen....und einem Chromzierring aus Metall...
...die "Sechseckigen" Nabenkappen in schwarz sind gelistet...
...das "Deckelchen" der Stahlfelge auch...

first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

jop ich weiss dat das snowflake felgen sind , ich träume jede nacht von dem auto ^^.ich wollt damit nur ausdrücken wie schick ich die finde , im gegensatz zu dem lieblosen krempel den man heut so an autos schraubtOriginal von PontiacV8....das sind 7 x 15 Snowflake Alufelgen mit einer normalen "abgerundeten" Nabenkappe aus Metall, welche ab Modelljahr 1979 (es wurden zeitweise beide Versionen verbaut) durch die "Sechseckigen" Plastikkappen in Chromoptik ersetzt worden sind, die man auch in schwarz oder silber von der 3rd Gen kennt....
...die frühe "runde" Metallversion ist mittlerweile rar und schwer beschaffbar....
....das sind gelb lackierte original Stahlfelgen mit einer winzigen kleinen silbernen Nabenabdeckung/Deckelchen....und einem Chromzierring aus Metall...
...die "Sechseckigen" Nabenkappen in schwarz sind gelistet...
...das "Deckelchen" der Stahlfelge auch...