ich hatte den damals als US-Modell gekauft und dann C5-Felgen genommen, in Wagenfarbe lackieren lassen, etc. Ausserdem tiefergelegt, Magnaflow-Sportauspuffanlage, K&N, etc. was man halt so macht. Aber das mit den schwarzen Felgen stand dem TA total genial, sieht man ja auch bei Deinem.
Wenn ich mit einem Auto fertig bin, verliere ich irgendwie die Lust dran, also habe ich den verkauft.
Dann hatte ich mit wieder einen 2000 Camaro Z28 LS1 gekauft, Bodykit angebaut, 17 Zoll Felgen, tiefergelegt, K&N, Sportauspuff, Angle Eyes-Scheinwerfer, Klarglasblinker, etc. Dann war der auch fertig, also hab ich den verkauft.
Dann hatte ich einen 1998 LS1 Formula 6-Gang-Schalter, der wurde ganz böe getunt, Zylinderköpfe, Nocke, und was weiss ich nicht alles. Gerade fertig gewesen, Lust dran verloren, verkauft.
Dann 1947 Chevrolet Sedan Delivery Hot Rod, den hab ich unverschuldet kaputt gefahren.
Nun fahre ich einen 1972 Pontiac Lemans, der steht gerade beim Lackierer...
Willst Du auch noch wissen, wie meine Geschichte vor dem Trans Am war?
