LPG-Fahrer! bitte macht mal hier mit

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Markus1505
Beitrag von Markus1505 »

Jop genau habe auch die Plastikhalterungen links und rechts um die Dächer da reinzustellen
94er Pontiac Firebird
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Ja dann isses so wie bei mir.

Ich wollte mir jetzt eben 'ne Tasche besorgen, und hinten an die Kofferraumwand 2 Halter anbringen, um dann dort quasi eine Tasche festschnallen zu können.
In der ebenen Fläche hinter den Rücksitzen habe ich 2 so dreieckige Halter für Kindersitze die ich dann ebenfalls verwenden würde.

Wenn die 4th Gen. überhaupt keine Tasche mehr hat für die Dächer, dann muss wohl eine Tasche der 3rd Gen. her, hilft nix.

Andere Möglichkeit sehe ich nicht.
Wobei ich meistens eh zu faul bin die Dächer überhaupt raus zu nehmen. Im Stadtverkehr isses eh fast unerträglich wenn einem die Sonne die ganze Zeit auf den Kopf brennt :D
Nanek

Beitrag von Nanek »

Hi,
ich brauche mal eure Meinung dazu:
Ich habe hier ein Angebot vor mir liegen, es handelt sich um eine PRINS VSI Anlage.Mir wurde ein Kostenvoranschlag in Höhe von 2300€ gemacht,inkl. TÜV und alles was dazu gehört.Findet ihr,der Preis geht in Ordnung?Danke im Voraus
Old-Chevi

Beitrag von Old-Chevi »

Wenn Du nichts selbst vorarbeiten/einbauen willst oder kannst (also komplett von der Firma machen lässt) ist dies ein ganz normaler üblicher/ normaler Preis.
(Zumindest bei diesem Typ von Gasanlage).
O. C.

(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
:D Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
Nanek

Beitrag von Nanek »

Danke Old-Chevie für die Antwort.Werd mal sehen,ob ich den Preis runterschrauben kann
Nanek

Beitrag von Nanek »

DRINGEND. An alle LPG-Fahrer der 4.Generation:
Wer kann mir ein Foto vom Gaseinfüllstutzen machen,der hinter dem Benzintankdeckel versteckt ist. Ich kann mich dunkel erinnern,dass das jemand dort hat einbauen lassen.
Mein Umrüster meint,es wäre schwierig. Danke im Voraus
doublebird
Beitrag von doublebird »

4.Gen 3.8 97` 140t km
Antworten