Reperaturbleche
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Reperaturbleche
Hallo.
Weiß jemand von euch wo ich für den Firebird vorne links einen Schweller bekomme der bis ganz vorne durchgeht.
Eigentlich brauche ich nur das vordere Stück was an der A-Säule angesetzt ist bis ein Stück weit unter die linke Türe.(ca.30cm ab Kotflügelkante)
Weiß einer von euch wer sowas anbietet??
Weiß jemand von euch wo ich für den Firebird vorne links einen Schweller bekomme der bis ganz vorne durchgeht.
Eigentlich brauche ich nur das vordere Stück was an der A-Säule angesetzt ist bis ein Stück weit unter die linke Türe.(ca.30cm ab Kotflügelkante)
Weiß einer von euch wer sowas anbietet??
- Patrick Freitag
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Frag doch mal bei den Schrottis, die einen Firebird geschlachtet haben und nur noch die Karosse da stehen haben. Z.B. bei denen, die unter "Firtebird Schlachtfest" bei ebay inserieren.
Und in Göllheim bei KIB war doch auch mal einer, der schlachtete (06351-122036).
P.
Und in Göllheim bei KIB war doch auch mal einer, der schlachtete (06351-122036).
P.

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
- J.C. Denton
Hey
Das ist ein Firebird Bj.90.
Ich brauche den Schweller, linke Seite, der von der Tür bis vorne ganz durchgeht, also durch den Kotflügel,bis ans Ende vorne.Sowas selber zumachen kostet viel Zeit und ist jede Menge Arbeit.War schon in allen mir bekannten Online-Shops gucken.Aber wenn dann hört der Schweller am Ende von der Tür auf und ich brauche vorne das Endstück.
Kannst du mir die Tel-Nr. von den Jungs aus Viersen geben, haben die eine Internetseite?Kenne die leider nicht.
Ich geh dann mal bei ebay nochmal gucken.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe.Echt super.
Edit by Admin:
Keine Doppelposts! Editierfunktion nutzen! Beiträge zusammengefasst! (Bitte beachten: Beim nächsten mal wird kommentarlos ohne weitere Ankündigung gelöscht!)
Bei eBay war nichts.Habe Firebird Schlachtfest eingegeben,0 Ergebnisse.Unter us-teile war auch nichts.Ich ruf jetzt mal nach Göllheim an, vielleicht hab ich da mehr Glück.
Ich brauche den Schweller, linke Seite, der von der Tür bis vorne ganz durchgeht, also durch den Kotflügel,bis ans Ende vorne.Sowas selber zumachen kostet viel Zeit und ist jede Menge Arbeit.War schon in allen mir bekannten Online-Shops gucken.Aber wenn dann hört der Schweller am Ende von der Tür auf und ich brauche vorne das Endstück.
Kannst du mir die Tel-Nr. von den Jungs aus Viersen geben, haben die eine Internetseite?Kenne die leider nicht.
Ich geh dann mal bei ebay nochmal gucken.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe.Echt super.
Edit by Admin:
Keine Doppelposts! Editierfunktion nutzen! Beiträge zusammengefasst! (Bitte beachten: Beim nächsten mal wird kommentarlos ohne weitere Ankündigung gelöscht!)
Bei eBay war nichts.Habe Firebird Schlachtfest eingegeben,0 Ergebnisse.Unter us-teile war auch nichts.Ich ruf jetzt mal nach Göllheim an, vielleicht hab ich da mehr Glück.
- J.C. Denton
@ Firebird No.1: KEINE DOPPELPOSTS BITTE! 
Kollege: Hier ist einer der Viersener!
Ein 90er... altes oder neues Exterieur? Ich gehe jetzt mal von einem 3.1er Banshee aus. Wenn das so ist, dann habe ich die Teile. Ein Foto von deinem Wagen wäre hilfreich, dann kann ich es mit Bestimmtheit sagen.
Greetz,
Oli

Kollege: Hier ist einer der Viersener!

Greetz,
Oli
Bandit-Online Viersen

-
Das ist ein 3,1l.
Das alte exterieur.Muß mal gucken wie man hier Photos hochlädt.
Der Schweller muß bis ans Ende vom vorderen Kotflügel gehen,bis zur Tür ist mein Schweller noch gut, bis der Kotflügel vorne anfängt, also das Endstück ist wichtig.Wenn du sowas noch hast wäre super.Was willst du dafür haben?
Das alte exterieur.Muß mal gucken wie man hier Photos hochlädt.
Der Schweller muß bis ans Ende vom vorderen Kotflügel gehen,bis zur Tür ist mein Schweller noch gut, bis der Kotflügel vorne anfängt, also das Endstück ist wichtig.Wenn du sowas noch hast wäre super.Was willst du dafür haben?
Ehm wenn ich jetz das richtige Teil meine, dann geht das vom hinteren Radkasten bis zum vorderen, über die tür/Kotflügelschnittstelle... Den Schweller nimmste da nich ausenander, den tauschste ganz...
Gruß,
Noch ein Viersener
Gruß,
Noch ein Viersener

2008er Firebird Trans Am GTA V6 Red/Black SE
...bevor wir fallen, falln wir lieber auf!

- J.C. Denton