Original von Dreamland
Ich bin wirklich überrascht das sich jemand die Original Dämpfer kauft.
Verstehe auch nicht was daran unverständlich sein soll?!
Nenne mir mal bitte einen Dämpfer, der:
-den gleichen Leistungskompromiss bietet
-komfortabler läuft
-länger hält
-passgenauer ist
-schneller lieferbar ist
Ich heize nicht wie blöde durch die Gegend und brauche demnach keinen harten Sportdämpfer, der die Kiste bis zur Bordsteinkante runterbiegt. Dann könnte ich den Wagen in meiner Umgebung gleich stehen lassen - soetwas ist unprkatisch und nicht alltagstauglich meiner Meinung nach.
Überteuer waren die Dämpfer auch nicht (Nur teuer^^) und auch in 4 Tagen an der Haustür. Garantie, Rückgaberecht und die ganze Chose inklusive.
Ich finde die Dämpfer bieten einfach den besten Kompromiss zwischen Leistung, Straßenlage und Komfort, den es in der 4th Gen gibt.
Der Preis sagt auch schon ein wenig was aus, aber Qualität muss eben bezahlt werden, und das tu ich gerne.
Die Sensatrac sind überhaupt nicht fahrbar. Wenn man damit Vollgas gibt und losdonnert, fällt einem die Achse fast hinten raus und die Reifen poltern und eiern im Radkasten an die Kanten (Kein Scherz!), weil die Dämpfer die Räder nicht auf den Boden halten können. Keine Option mehr für mich. Ich will mit 50 kmh durch Löcher fahren können und davon nix spüren - und das geht NUR mit NEUEN De Carbons