Neuer Camaro in Schwaben gesichtet?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Neuer Camaro in Schwaben gesichtet?
Ich glaube zumindest einen Roten kurz gesehen zu haben. Ich habe leider nicht genauer geschaut weil mir nicht sofort klar wurde das dies eine kleine Sensation ist. Bis jetzt habe ich zumindest hier im Forum (in Deutschland/Europa) niemand darüber berichten gehört (geschweige denn davon das sich jemand einen gekauft hätte) Obwohl eigentlich schon seit einiger Zeit Werbung von Impoteuren am unteren Rand des Forums ist.
Ich meine wäre es was besonderes wenn jemand einen auf der Straße gesehen hätte.
Also wenn es denn wirklich einer war: Alle vier (oberen) Rückleuchten rot. Es haben aber nur die beiden Inneren geleuchtet (sehr trübes Wetter).
Ich meine wäre es was besonderes wenn jemand einen auf der Straße gesehen hätte.
Also wenn es denn wirklich einer war: Alle vier (oberen) Rückleuchten rot. Es haben aber nur die beiden Inneren geleuchtet (sehr trübes Wetter).
Ich erinnere mich noch an Zeiten, als noch die Sichtung fast jeden (unbekannten) F-Bodys gepostet wurde. Man will ja vielleicht auch wissen wem er gehört und ob sich derjenige sogar im Forum befindet. Und in dem fall auch wie das Problem mit den Blinkern (Es gibt auch gelbe, aber die waren in diesem Fall nicht verbaut) gelöst wurde.
- BlueThunder
um genau zu sein seit 12.2005 nicht mehr generell.....
Die Halter solcher Fahrzeuge mit "AD", "AF", "HK" sowie "IF" können wahlweise auch ein ganz normales "Ortskennzeichen" nehmen.
Übrigens wurden in dem Zusammengang auch von den Militärs so Dinge wie lauter Auspuff und rundum schwarze Scheiben verboten.
Begründung: weil die deutsche Polizei diese Fahrzeuge nicht mehr als Armee-Angehörigen-Fahrzeuge erkennen kann.... und Bußgelder verhängt

Quelle: Tante Wiki
Gruß...
Tom
Tom
Bis jetzt habe ich zumindest hier im Forum (in Deutschland/Europa) niemand darüber berichten gehört (geschweige denn davon das sich jemand einen gekauft hätte)
........aber hier: http://corvetteforum.de/thread.php?thre ... r=0&page=1
- BlueThunder
In Dornbirn heute hab ich Ihn gesehen! Einfach Geil...
Schaut selbst
Ich war fast im Himmel... leider war er so leise dass man ihn gar nicht gehört hat aber da kann man ja dann noch abhelfen
Gruß
Schaut selbst

Ich war fast im Himmel... leider war er so leise dass man ihn gar nicht gehört hat aber da kann man ja dann noch abhelfen

Gruß
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
- BlueThunder
Meine Idee wäre eigentlich gewesen die Endtöpfe auszuräumen wie es Mike bei seinem alten TransAm gemacht hat
Wird am Anfang die günstigere Lösung sein weil eine sonst intakte Anlage wegschmeißen ist auch nicht das Gelbe vom Ei, oder?
Gruß

Wird am Anfang die günstigere Lösung sein weil eine sonst intakte Anlage wegschmeißen ist auch nicht das Gelbe vom Ei, oder?
Gruß
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
- Phoenix305
- Ride: TUT- HE x H
oder einfach ein durchgehendes rohr von vorne bis nach hinten durchziehen und die originalen für den tüv behalten
aber dass du im himmel warst hab ich gesehn, für 10 minuten war BlueThunder nicht mehr ansprechbar und nur noch am fotographieren
aber stimmt schon, is en geiles geschoss und es könnt ja nich anders sein.....von GeigerCars
Wie letztes jahr der Challenger in Überlingen am Treffen
Gruuuuß

aber dass du im himmel warst hab ich gesehn, für 10 minuten war BlueThunder nicht mehr ansprechbar und nur noch am fotographieren

aber stimmt schon, is en geiles geschoss und es könnt ja nich anders sein.....von GeigerCars
Wie letztes jahr der Challenger in Überlingen am Treffen
Gruuuuß

'79 Pontiac Trans Am 6.6L V8
2012er Chevy Captiva LT (Daily)
'92 Pontiac Firebird 3.1L V6 (sold)
'92 Toyota Paseo EL44 (sold)
- BlueThunder
in schwarz kommt er erstklassig rueber. dass er so leise ist, finde ich schon wieder fast gut: warum mit lautstaerke protzen, wenn leistung zaehlt? bleibt natuerlich jedem selbst ueberlassen, aber ich persoenlich finde understatement besser als von 5miles entfernung einen auf dicke hose machen. in den oberen drehzahlen hoert sich der wagen abgesehen davon ganz ordentlich an
mal ne frage: wie hoch wird der in deutschland angeboten?
best regardle
formula

mal ne frage: wie hoch wird der in deutschland angeboten?
best regardle
formula
under construction.....
- Phoenix305
@bluethunder
10 sec? haste nich gemerkt das es wärend dem fotographieren angefangen hat zu dämmern?
@all
also in der werbung von autoscout hier im forum, sieht man ab un zu welche für 35000-45000.-euronen
is aber beim neuen challenger und mustang nich anders
was kosten die in den staaten und was kosten die hier???
10 sec? haste nich gemerkt das es wärend dem fotographieren angefangen hat zu dämmern?

@all
also in der werbung von autoscout hier im forum, sieht man ab un zu welche für 35000-45000.-euronen
is aber beim neuen challenger und mustang nich anders
was kosten die in den staaten und was kosten die hier???

- Kristian Knight
@Eckoman
und lesen nicht deine stärke, gelle
wenn du den letzten absatz am stück ließt,
wirst du feststellen,
das es von meinerseite aus ein vergleich war,
das mustang und challenger in den staaten auch um 25 000.- kosten und hier in deutschland an die 50 000.-
wie beim neuen camaro auch
was die hier und dort kosten weiß ich schon....
)
@Kristian Knight
hübsch hübsch
aber die bullenmotorräder haben auch nen netten sound in dem video
und lesen nicht deine stärke, gelle

wenn du den letzten absatz am stück ließt,
wirst du feststellen,
das es von meinerseite aus ein vergleich war,
das mustang und challenger in den staaten auch um 25 000.- kosten und hier in deutschland an die 50 000.-
wie beim neuen camaro auch

was die hier und dort kosten weiß ich schon....

@Kristian Knight
hübsch hübsch
aber die bullenmotorräder haben auch nen netten sound in dem video