Les mich jetzt schon einige Zeit durch euer Forum, und da ich jetzt seit einem halben Jahr einen 88er 2.8er habe und er am Freitag nach der Komplettüberholung von der Werkstatt meines Vertrauens kommt, hab ich mich entschlossen euch mit ein paar Fragen zu löchern

Sooo, also wie gesagt sind wir grad dabei den Motor zusammenzuschrauben, und dabei hat sich die Frage ergeben, was genau das Ding auf dem Bild(Abgasrückführung?) tut bzw. ob überhaupt sinnvoll, da sie anscheinend "nach den Sensoren etc die Abgase rückführt.
Unsere Vermutung wäre dass es somit egal ist ob man sie weglässt, da sie im Gegensatz zum 3.1(der das ganze leicht anders löst) keine Daseinsberechtigung hat?
Hab zwar schon die Forumsuche bemüht, aber dass ganze nur für größere Motoren gefunden.

Zusätzlich falls jemand aus Österreich dass hier liest, wärs Interessant wo man am leichtesten passende Felgen bekommt(chromwerk?). Brauch nix Großartiges, hauptsächlich für die Winterreifen. Am liebsten wären mir natürlich entweder alte Originale oder verchromte Stahfelgen, normale wären schlimmstenfalls auch okay.
Mir fällt sicher in 5 Minuten noch mehr ein was ich euch fragen will....