Hab den dringenden Verdacht, dass meine Öldruckanzeige bzw einer der Stecker/Kabel spinnt.
Also, wenn ich nur die Zündung einschalte, ohne den Motor zu starten, sollte der doch auf einen Anfangswert gehen(ca 40?)
Beim Fahren spinnt er nämlich und scheint einen Wackelkontakt zu haben und zeigt Beispielsweise beim ersten Mal Zündung ein Initial:0
zweiten Mal:40
dritten Mal:20(natürlich nur ungefähre Beispiele, aber in dem Bereich)
Haben erst vorgestern komplettes Motorservice(inkl. Öl + Filter) gemacht, hat aber zumindest gestern noch ohne Probleme funktioniert.
Meine Vermutung ist, dass ich vielleicht beim Öl kontrollieren, Wischwasser auffüllen etc irgendwie den Stecker beleidigt habe.
Falls irgendjemand mir kurz den Initialwert und falls möglich einen Tipp geben könnte wo dieser sch... Stecker ist, würdet ihr mir den Tag retten

Edit: 2.8 88er 3rd gen