Mein Letzter Aktiver Besuch Hier war in 2004 wo Ich mich als MadMax Verabschidete in Volge einiger Politischen Diskussionen. In der Zwischenzeit, so nebenbei, Wurde Ich als EinarN in den Knight Rider Forum als lügner abgestempelt aber ist auch Egal. Schon Vergessen, Wollte Ich nur mahl Erwähnen das man mich Wieder Erkennt. Bin Eigentlich nicht Nachtragend

Nun, Danach Ich in mein Rumänien Urlaub bei eine Car Show genannt 4 Tuning Days veranstaltet von der Grösten Rumänischen Tuning Szene 4Tuning.RO ein Eigenartig Umgebauten Firebird Sah, Sprach ich mit den Besitzer und Tuner mit der Frage ob die Karre zum Verkauf Steht. Er Sagte Ja und der Preis bei 2500 EURO war recht Angenehm und es Gibt eigentlich nichts zu Meckern.
Was Ich Reparieren Müsste war den Rechten Verstellten Scheinwerfer was nach der Tuning Arbeit nicht Richtig Feste war, bei der Show sich so eine SHOW GIRL Drauf Setzte und es Verschoben hat und die Klimaanlage Müste Befühlt werden.
Ansosten ist da nichts zu Bemängeln. Er ist ein V 6 mit 3,1 Liter Automatik, der Übliche Elektrische Schnick- Schnack und leuft wie ein Uhrwerk. Umgerechnet in km hat er etwa 120.000 runter.
Trotzdem, Leuft er wie Neu und den optischen Tuning finde Ich auch echt Gelungen und es Ist mahl was Anderes Vergleichweseise mit das was von der Stange Angeboten wird. Zugelassen ist er in Rumänien und hat Mitlerweile Rumänische Kenzeichen. Eine Deutsche Überführung und Sonderabnahme Verkneife ich mir.
Nun, mein Vorschlag, Schaut Euch die Bildern an und Sagt mir Eure Kritik. Das Fahrzeug wurde von den Rumänischen Tuner Pro Street Tuning mit den sitz in der Stadt Baia-Mare in Handarbeit Gefertigt.
Das Teil ist somit ein Einzelstück da auch der Junge von Pro Street solche sachen nur Ein Mahl macht. Jedes Fahrzeug was er Fertigt wir auf Kundenwunsch Erstellt und nur in Einzel Exemplar. Dieser FiBi war sein Eigentum. Er Verkaufte Ihn weil er Geld Brauchte für Seine Neue Werkstat und die Preise in Rumänien werden in ein Anderen Topf Gerührt.

Was Gefählt euch und was Nicht, Was man da Beser machen Könnrte:

Vor der Show bekam er auch ein FiBi Logo Aufkleber auf der Motorhaube. Dieser wurde Mitlerwewile Wieder Entfernt:

Ja ! Ich weis. Meine Rechtschreibung ist Miserabel. Ignoriert es einfach.