Endlich nach über 3 langen Jahren habe ich diesen Freitag meinen Firebird wieder angemeldet.
Leider gestaltete sich das Projekt viel schwieriger als ich Anfangs dachte, Erfahrungsberichte werde ich in einer ruhigen Minute (im Winter)auf meiner Homepage veröffentlichen.
gratuliere und pass gut drauf auf.
hab zwar schon gegrübelt ob dass nicht zu tief ist, aber mit airride passt das schon.
was ich allerdings vermisse ist ein kleines video inkl aufpuffsound
Viel besser noch als die Bilder vom Auto fand ich auf deiner Seite die Bilder vom Drauradweg. Da ich seit Jahrzehnten ins Drautal reise kommt da Fernweh auf!
Er ist wirklich sehr Gelungen. Wo Ich zu Meckern habe, nach mein Geschmack, sind die Felgen.
Bei so ein Ernstes Auto, kommen diese zu sehr .... Blink-Blink kitschig rüber. Ist zwar in Mode aber irgendwie Past es nicht.
Einige Sportlichere Felgen mit weniger glanz währen besser angekommen.
Nach mein Geschmack hätte Ich eher sowas Montiert:
Danke für das positive Feedback nachdem was ich alles mitgemacht habe ist das Balsam für meine Seele.
@CyberCSX Felgen:Ich habe diese Felgen das erste mal vor 5.Jahren gesehen und mir war klar diese und keine andere was ich dann alles mitmachte bis die Felgen auf den Firebird waren ist ein anderes Thema.
Airride: Die Fotos zeigen die tiefste Position das ist nicht meine Fahrhöhe diese beträgt offiziell 11cm in Österreich ab und zu aber drücke ich Taste 2 am Display und fahre dann mit 8cm .
@ Kristian Knight: Videos werden folgen.
@78Separol92: Fahre den Weg ende Juli wieder heuer aber ganz bis nach Marburg.