GUIDE BOX

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1982–1992

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Firestorm
Beiträge: 312
Registriert: 26.10.2004, 21:26
Wohnort: Germany

GUIDE BOX

Beitrag von Firestorm »

Hi,

ich glaube meine guide box hat den geist aufgegeben
beide augenklappen gehen nicht mehr hoch oder runter...
die motoren selbst funzen....
auch die beiden 15a sicherungen sind okay.....
ich habe zwar noch ne 2. guide box hier aus dem forum ergattert, aber die funzte auch nicht.
ne neue kostet fast 400eus
boah
was ich probs habe , mit den blöden klappen
2 klappenmotoren in 2 jahren abgeraucht und immer die auf der beifahrerseite
und nu die guide box
erst ist der rechte kanal abgeraucht...dann habe ich beide klappenmotoren über einen anschluss der guide box laufen lassen...und nun geht goa nix mehr....

hat jemand net 100% funktionierende Guide Box?:(

THX

Grüße
Manfred
Daily 1991 V6 Bird is on fire(LPG)---SOLD----, 1966 V8 Chevy is kick'n ass and the daily 2001 PT Cruiser 2.0 is 4 my wifes fun.
Tripple Power US with 18 Zylinders and 582 PS. Damn...We love our Cars Blubber ...Wrrrruuuuummm
Benutzeravatar
oilpan
Beiträge: 2867
Registriert: 07.01.2007, 13:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von oilpan »

...dann habe ich beide klappenmotoren über einen anschluss der guide box laufen lassen...
damit hast Du sie bestimmt total überlastet..... 8o
Gruß...
Tom
Firestorm
Beiträge: 312
Registriert: 26.10.2004, 21:26
Wohnort: Germany

Beitrag von Firestorm »

So....ich habe mal die "Guide Box" geöffnet und festgestellt, dass auf der Platine 2 Drähte durchgeschmolzen sind, mit der Bezeichnung "F1" und "F2", was warscheinlich "Fuse1" und "Fuse2" bedeuten soll.
Ich habe "F1" und "F2" wieder mit ganz dünnen Drähten verbunden und nun wird sich zeigen, ob die Box wieder funktioniert.
Ist schon echt billig gemacht. Warum da keine Sicherungen auf der Platine anstelle der Drähte verwendet wurden ist mir ein Rätsel.
Schau ma mal.

Grüße
Manfred


UPDATE:

Guide Box funzt wieder....jedoch stoppt der rechte Klappenmotor nicht mehr....dass war dann wohl auch der Grund, warum F1 und F2 durchgeschmort waren.
Daily 1991 V6 Bird is on fire(LPG)---SOLD----, 1966 V8 Chevy is kick'n ass and the daily 2001 PT Cruiser 2.0 is 4 my wifes fun.
Tripple Power US with 18 Zylinders and 582 PS. Damn...We love our Cars Blubber ...Wrrrruuuuummm
Antworten