Präsentiert auf Comic-Con 2009 füt Camaro und Transformers Fans, der Camaro Transformers Special Edition. Eigentlich handelt es sich hier um die üblichen Transformers gimmiks, farbe in Rally Yellow mit den Dazugehörigen Schwarzen Streifen, der Autobot Logo auf den Felgen, Stikerei am Handschuhfach, Schriftzug auf der Schwelle u. Motorhaube, Seitliches Autobot Logo usw. Das pransformers Paket ist für 995 USD zu haben bestelbar auf den Versionen LT oder SS mit oder ohne RS kit:
Besonders Lecherlich währe es auch noch wen man die Daewoo Chevys in Bumblebee's Lakieren wurde und auf den Markt Schmeissen
Trotzdem, Transformers hin oder her aber 995 USD aus zu geben nur für die Pahr Logos, finde ich es am jeden fahl völlig übertrieben.
An die Kids was dann auch noch neben der Karre Herumajern wurden in Hofnung das Bumblebee sich Transformiert, will Ich nicht mahl denken, alle die Fettigen Kinderhandabdrücke an den Seitenscheiben und am Frisch Polierten Lack Ganz zu Schweigen.
Doch. Habe ich aber nur den Ersten teil.
Den Neuen noch nicht. wollte Sontag den 26.07.2009 im Kino gehen den Neuen kucken aber waren keine Tikets Mehr.
Alles ausverkauft.
Mahl sehen nächstes Wochenende mit Reservierung ewentuell.
Trotzdem, Megan Fox sagt mir nichts.
...kein "was", eine "Sie"...Hauptdarstellerin in beiden Transformers-Filmen...also Teil 1 und 2...
...1991 / 5.0 L TPI V8...348.000 km, ja und?
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
Tja, weist du, wen man alls 46 Järiger eine 22 Jährige Freundin hat was recht gut aussieht, dann achtet man nicht so sehr auf solche Details sondern mehr auf der Film handlung
Um Erlich zu sein, "die kleine" in den Film sieht Süss aus aber wen Ich die wahl haben würde, Würde Ich den Camaro Nehmen
Wird der wirklich so verkauft mit den Transformers Schriftzügen ?????
Bin mal gespannt was die Kiddies auf der Sraße dazu sagen die haben dann doch bestimmt voll schiss vor der Karre weil se denken gleich verwandelt se sich in nen Kampfroboter wenn sie nich lieb sind :fest:
PONTIAC TRANS AM * 5.7 LITER V8 * TARGA * 1996er * 6-GANG-GETRIEBE * US-VERSION * MEILENSTAND September 2008: 58.830
Original von Jorgos
Wird der wirklich so verkauft mit den Transformers Schriftzügen ?????
Ja, Genau so. Nicht umsonst stehen da 995 USD zur buche
Bin mal gespannt was die Kiddies auf der Sraße dazu sagen die haben dann doch bestimmt voll schiss vor der Karre weil se denken gleich verwandelt se sich in nen Kampfroboter wenn sie nich lieb sind :fest:
Wen das So ist, Ist es Mehr alls OK weil man dann Ruhe hat von den Permanenten Gaffer- finger u. Handabdrücken aber wen Die vor Freude daran Rütteln in Hofnung das er sich Transformiert......... Auaaaaaa.....
Ein Permanenten Gaffer kindergarten um der Karre zu Haben ist kein Vergnügen
Um noch eins Drauf zu Setzen wurde Ich da den Scoop bzw. Airram mit den Roten Lauflicht vom Knight Rider 2008 mustang Draufsetzen so das, Das Paket Komplett ist und so schön für Verwirung zu Sorgen mit ein BUMBLEBEE - KITT
Um noch eins Drauf zu Setzen wurde Ich da den Scoop bzw. Airram mit den Roten Lauflicht vom Knight Rider 2008 mustang Draufsetzen so das, Das Paket Komplett ist und so schön für Verwirung zu Sorgen mit ein BUMBLEBEE - KITT
koennte mal jemand davon ne fotomontage machen? ich denke so uebel wuerde das gar nicht ausschauen und aus KITT wird HITTT (Hermaphrodite Industries Transformers Twothousend Ten)
Original von Formula
koennte mal jemand davon ne fotomontage machen? ich denke so uebel wuerde das gar nicht ausschauen und aus KITT wird HITTT (Hermaphrodite Industries Transformers Twothousend Ten)
Und danach ein Camaro Umbauen und ab damit zum TÜV um den Sachbearbeiter ein Herzanfahl zu Ermöglichen
Ich weis nicht mit welche Software die Arbeiten um diese Transformierungen im film zu Machen. Die Gleiche Software wird möglicherweise Erfolgreich auch in der Citroen Werbung eingesetzt.
Mit der Software könnte man den KITT Transformieren Lassen und gemeinsam mit Bumblebee Waltzer Tanzen lassen oder Fusbalspielen
In der zwischenzeit, Der Knight S.E.M.I. und Optimus Prime Spielen Schah