Hallo Oli,
welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen?
Das klingt ja fast wie „Ranger“ in „Der Schuh des Manitu“ am Marterpfahl:
„Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden...“
Und Abahachi hat ihm dann geantwortet: „...jetzt sei hoid neda sooo...“
Also Oli: „jetzt sei hoid neda sooo“ Ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Sicher ist ein R129 besser auf den Kampf gegen den Rost vorbereitet, als ein F-Car, aber es laufen doch noch eine ganze Reihe der ThirdGen in passablem Zustand...
Bis jetzt haben wir von dem konkreten „Sechshunderteuroprojekt“ doch nichts an wirklich verwertbaren Informationen, außer, dass er nicht anspringt und der (mannigfaltig möglichen) Ursache dieses Mankos – da gebe ich Dir völlig recht – kommen wir mit Kaffeesatzlesen auch nicht auf die Spur.
Der Thread wird dadurch nur unnötig länger und länger, ohne jedoch auch nur eine einzige konkret verwertbare Information zu enthalten...
Wenn "Jackson" wirklich Leute an der Hand hat, die mit Autos umgehen können – wirklich Ahnung haben – dann sollten diese auch in der Lage sein, den Zustand der Karosserie beurteilen zu können. Die Technik einschließlich der Elektronik als solche ist beherrschbar, dazu braucht man nicht mal wirklich ein WHB (obwohl es, wenn vorhanden, vieles leichter macht), da reicht das Kraftfahrtechnische Taschenbuch von BOSCH, im „OBD“ eine Brücke von A nach B und – für den Fall, dass man an Motor oder Getriebe ran muss, ein paar Drehmomentangaben und ein bisschen Zollwerkzeug...
...wie gesagt, wenn Jacksons Leute
wirklich Ahnung haben.
Wenn dem also so ist, Jackson, dann tu es...
...gesamt 2.000,- EUR wird allerdings sehr wahrscheinlich eng werden...
LG
Holger...
...der den Leerlauf seines 1989-er V6 im Griff hat und dessen erste Wasserpumpe 19 Jahre alt wurde...
Oli,
grundsätzlich stimme ich Dir hierbei:...
Original von J.C. Denton ...Ist echt nur gut gemeint, lass es bloss sein! Lieber sparen und ein richtiges Auto mit einem ahnungsvollen Menschen kaufen...
natürlich zu, aber wenn Jackson es partout anders will. Des Menschen Wille ist sein...
...allerdings sollte er die hier eingangs gestellte Frage vielleicht seinen kenntnisreichen Kollegen stellen...