Radio
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Radio
Hallo Camaro besitzer ich brauch mal eure hilfe,
ic hhatte zum laden batterie abgeklemmt nun ist das radio gesperrt habe versucht es mit ziffer 1 und 4 zu entsperren erfolg los gibt es da einen anderen trick das ich endlich wieder musik hören kann?
lg
herbert
ic hhatte zum laden batterie abgeklemmt nun ist das radio gesperrt habe versucht es mit ziffer 1 und 4 zu entsperren erfolg los gibt es da einen anderen trick das ich endlich wieder musik hören kann?
lg
herbert
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
F-BODY 
MFG. Mike

MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

-
Es gibt ja ne menge programme im i-net die radiocodes mittels des produktionscode(meist an der seite eingestanzt) knacken, aber wie oilpan schon schreibt, bei nem frei festlegbaren code wird dir kein programm der welt nützen(außer es kann die hirnströme der vorbesitzer lesen und decodieren
)

[ALIGN=right]Sommer2009[/ALIGN]
Bevor du dir ohnehin ein neues Radio kaufst:
eine alte Methode (hat mir 1997 während der Ausbildung in der Berufsschule ein Mitschüler "osteuropäischer Herkunft" gezeigt), das Radio ein paar Stunden ins Gefrierfach legen.
Etwa 50 / 50 Chance dass das Radio oder zumindest das Display dabei kaputtgeht, oder das Radio danach wieder freigeschaltet ist...
Zumindest manche japanische Radios aus den 90er Jahren, keine Ahnung wie es bei nem Delco aussieht...
Gruss, Bernd
eine alte Methode (hat mir 1997 während der Ausbildung in der Berufsschule ein Mitschüler "osteuropäischer Herkunft" gezeigt), das Radio ein paar Stunden ins Gefrierfach legen.

Etwa 50 / 50 Chance dass das Radio oder zumindest das Display dabei kaputtgeht, oder das Radio danach wieder freigeschaltet ist...
Zumindest manche japanische Radios aus den 90er Jahren, keine Ahnung wie es bei nem Delco aussieht...
Gruss, Bernd
Bernd,
in den DELCO Radios werden als Displays s.g. VFD Typen benutzt - vacuum fluresenz displays!
Diese haben eine Lagertempertaur von bis zu -50°C und eine Betriebstemperatur von bis zu -40°C
Die gehen schon mal nicht kaputt im häuslichen Gefrierschrank.
Aber erkläre mir (fundiert bitte) wie der Code verschwinden soll!
Ich habe beruflich mit Prozessoren und Speichern jeglicher Art zu tun - das macht mich jetzt neugierig.
Selbst wenn -25°C vom Gefrierfach den Code löschen sollten, wie kann das selektiv abgehen ohne die Firmware des Radios zu killen?
Haben Radios in den nördlichen (polaren) Ländern keinen Code?
Bin gespannt...
)
in den DELCO Radios werden als Displays s.g. VFD Typen benutzt - vacuum fluresenz displays!
Diese haben eine Lagertempertaur von bis zu -50°C und eine Betriebstemperatur von bis zu -40°C
Die gehen schon mal nicht kaputt im häuslichen Gefrierschrank.
Aber erkläre mir (fundiert bitte) wie der Code verschwinden soll!
Ich habe beruflich mit Prozessoren und Speichern jeglicher Art zu tun - das macht mich jetzt neugierig.
Selbst wenn -25°C vom Gefrierfach den Code löschen sollten, wie kann das selektiv abgehen ohne die Firmware des Radios zu killen?
Haben Radios in den nördlichen (polaren) Ländern keinen Code?
Bin gespannt...

Gruß...
Tom
Tom
Radio
hallo Tom
habe den vorbesitzer angerufen der hat mirden code gegeben laüft wieder
aber ma lwas anderes Tom,
sagmal hat der camaro 3.8l baujahr 1997- 98 eien boardcomputer und wenn wie bedint man den nmit welchen tasten
lg
herbert
habe den vorbesitzer angerufen der hat mirden code gegeben laüft wieder
aber ma lwas anderes Tom,
sagmal hat der camaro 3.8l baujahr 1997- 98 eien boardcomputer und wenn wie bedint man den nmit welchen tasten
lg
herbert