langsam wirds nervig ... Mein LT1 ist mir heute ein paar mal während der Fahrt ausgegangen. Bei 2400rpm mit 120km/h im cruisemode und dann einfach -zack- aus. Rpm gehen runter auf 0 Zündung bleibt an (Ignition Switch OK)
In Frage kommen da wohl jetzt noch:
Optispark
ICM (Ignition Control Module)
Zündspule
Benzindruck (Pumpe / Filter)
Fehlercodes gabs keine

36 faulty high resolution pulse or extra low resolution pulse detected
Ausgegangen ist er dabei aber nicht...
Danach hatte ich die Kabel und Stecker alle geprüft und da ist soweit alles i.O. - der Opti hat ja auch erst(?) 35tkm runter.
Der Fehlercode kam danach nicht wieder.
Manchmal springt er danach nicht sofort wieder an. Wenn ich "orgel" ist ein Auschlag auf dem Drehzahlmesser zu sehen.
Ich schliesse daraus das die beiden RPM-Signale vom Opti noch ankommen und der Fehlercode eher indirekt was damit zutun hat oder hatte.
Der Benzindruck scheint soweit ok aber weil Filter und Spule schon älter sind hab ich die einfach mal bestellt.
Verdichtet sich alles irgendwie aufs ICM - werd morgen mal bei meiner GM-Apotheke anrufen

Bringt es mir evtl was das ICM zu reinigen und mit frischer Wärmeleitpaste zu montieren? Bin für guten Rat dankbar.
Grüße
Mathias