Spurverbreiterung für Corvettefelgen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Spurverbreiterung für Corvettefelgen
Hallo zusammen, ich bin immernoch am überlegen wie ich die c5 Felgen passend auf meinem 97ér Firebird bekomme. (vorne 8x18 und hinten 10x19...ET?) Ich brauche auf jeden Fall Spurverbreiterungen....bloß welche für vorne und welche für hinten???Sollte nach möglichkeit nichts schleifen!!! Kann mir jemand hierbei weiterhelfen???Bitte, bitte.........
- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
das kannst du dir ja eigentlich ganz gut selber ausrechnen:
wie breit sind die originalfelgen und welche et haben die, und das gleiche mit den vette-felgen....
gesetz dem fall die et ist bei allen felgen gleich, und die bird felgen sind 8" breit, bräuchtest du vorne keine, und hinten 1" spurplatten.
ansonsten musst du halt noch den unterschied der einpresstiefe ausgleichen.
bekommst du im übrigen bei scc-fahrzeugtechnik.de
das kannst du dir ja eigentlich ganz gut selber ausrechnen:
wie breit sind die originalfelgen und welche et haben die, und das gleiche mit den vette-felgen....
gesetz dem fall die et ist bei allen felgen gleich, und die bird felgen sind 8" breit, bräuchtest du vorne keine, und hinten 1" spurplatten.
ansonsten musst du halt noch den unterschied der einpresstiefe ausgleichen.
bekommst du im übrigen bei scc-fahrzeugtechnik.de

89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
-
Danke erstmal für die Antworten......Habe momentan die originalen 16´ Zoll (ABS) Felgen drauf.....ET ist mir nicht bekannt......Die Corvettefelgen haben bei den vorderen 18´ern eine ET von 56...und die hinteren 19érn eine ET von 79.......glaube schon fast das die nicht passen werden,ist ja schon heftig von der ET!!!! Gruß
-
-