hmm also du scheinst ein anderes auto zu kennen weil wenn da klarlack drüber wäre würd ma das merken, eindeutig weil der übergang zwischen rot und gold dann kaum fühlbar wäre, auf meiner haube ist übergang hart und der aufkleber glänzt auch nicht in der form wie der lack.
ich werd heut abend aber auf jeden fall mal genau nachschauen
Original von gta88
Andreas,
nach meinem Wissenstand - ich kenne das Auto bereits von einem der Vorbesitzer - ist das geklebte Chicken mit Klarlack überlackiert.
hmm wie gesagt ich schaue heut abend mal genau. hab eben gelesen das wohl der vorvorbesitzer auch hier im forum vertreten ist, kann mir jemand seinen usernamen nennen? ich kenne zwar seinen richtigen Namen und seine Bonner Adresse und ich glaub in seiner Verkaufsanzeige war auch die Telefonnummer muss ich mal kucken ich würd gerne wissen wann das Auto aus der Schweiz gekommen ist. ich hab das gute stück aus der region stuttgart gekauft. ah und der pflegezustand ist nach wie vor perfekt.
Edith sagt: Verkaufsgrund nach nur einem Sommer ist weder ein Mangel noch das irgendwas mit dem Auto nicht stimmt, sondern erstens bin ich Hausbesitzer geworden mit diversen nicht absehbaren Mängeln am Haus und zum anderen werde ich wenn nochmal V8 (man möge mich nicht erschießen) einen BMW e34 Schalter favorisieren, meinem guten alten 4,4l Kombi trauere ich seit nunmehr 4 Jahren hinterher.
Original von Eckoman
Da kann ich Jens nur zustimmen, auch als ich den GTA das letzte mal in Hannover gesehen habe, war das Bird überlackiert.
Also nochmal:
das Firechicken ist einlackiert, Grund für die in der Schweiz durchgeführte Gesamtlackierung war ein Hagelschaden....
Das ist die telefonische Aussage des vorletzten Besitzers aus dem Raum Bonn.
Gruß,
Jens
Life is tough, but it's even tougher when you're stupid.
aaaaaaaah ja vielen Dank das wusste ich zum Beispiel gar nicht. Also dann iss der Vogel einlackiert und man sollte das mit dem abknibbeln eben besser lassen
Original von gta88
Also nochmal:
das Firechicken ist einlackiert, Grund für die in der Schweiz durchgeführte Gesamtlackierung war ein Hagelschaden....
Das ist die telefonische Aussage des vorletzten Besitzers aus dem Raum Bonn.
was mich an dem package wirklich fasziniert ist der Verbrauch, ich hatte wirklich mit jenseits von gut und böse gerechnet, aber ich habs genau ausgerechnet, ich bin auf 11,95 l/100km gekommen und das weisgott nicht mit schleichen, das war stop+go in der stadt, überland und auch ein gutes stück bab mit 140 und kurzzeitig auch mal schneller, weniger schluckt der 32v von Bmw auch nicht
sooodele, ich sollte offensichtlich doch öfter mal in die garage gehen ihr hattet tatsache recht die olle pute auf der Haube ist tatsache unterm klarlack...die trans am schriften sind geklebt war ich wohl ein bisschen verwirrt
Andreas, man kann seine Beiträge auch editieren!
Doppelposting (mehrere, aufeinanderfolgende Beiträge) wird hier nicht so gerne gesehen - zumindest von der Boardführung nicht
..."Doppelposts" kommentarlos und ersatzlos (also nicht nacheditiert) gelöscht...!
...langsam sollte das hier im Forum eigentlich jeder wissen...!
...achja...und ein 90er Modell hat noch die alte Front, auch wenn die 90er Modellreihe rein von der "Bauzeit" nur bis Ende Dezember 1989 "gebaut" wurde...und das 91er Modell bereits ab Februar 1990 produziert wurde...!
...das Modelljahr ist maßgebend für die Bezeichnung (10ter Buchstabe der VIN)..zweitrangig ist das "Baujahr"...oder erst recht, wie von manchen "Experten", die häufig genannte Erstzulassung....!!
...1991 / 5.0 L TPI V8...348.000 km, ja und?
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro