Der Wagen hat einen Unfall und zwar ist er frontal in oder unter eine Leitplanke gekommen, nicht sonderlich schnell, Airbags sind zu.
Naja ich ging trotzdem davon aus, dass es den Frontträger und somit auch die Längsträger des Autos nen ordendlichen Schlag bekommen haben und somit die Kiste nun wohl verzogen und Schlachtreif ist....
Tja, heute habe ich ihn abgeholt und was soll ich sagen, der Dicke Frontträger ist nur unter die Leitplanke gerutscht und hat somit nichts abbekommen, es hat nur dieses Teil da verzogen, wo z.B. der Kühler oben festgeschraubt ist... naja und das ist ja nun recht unbedeuteend, vor allem weil ich ja auchnoch den 98er L36 habe an dem die Front noch schön ist...
Das Problem ist nur, Motor und Getriebe wollt ich eigendlich für ein kleines Projekt haben, aber nun Stell ich mir die Frage ob ich ihn wirklich schlachten sollte, es ist ja aber immerhin ein US Modell und ein SS. also nicht soo häufig.
Nun ein Paar Bilder:

Die Motorhaube ist reparabel... desweiteren habe ich noch einen Satz SS Felgen in 17" mit fast neuen 245er Winterreifen, ein Wings West Schwelerpaket (seiten und hinten waren nie verbaut, front schon, hat aber beim unfall nichts abbekommen) und einen Satz Eibach Tieferlegungsfedern dazubekommen.
Was würde denn die Karosse ohne Motor und Getriebe noch bringen? Oder dann lieber komplett platt machen?
Tüv hat er übrigends bis 08/11....
und er hat ca. 56t Miles runter.
Tja also was soll ich machen, und kann mir einer sagen was man für Heckklappe, Motorhaube, Felgen vom SS so bekommt?