ach ja wegen meinen guten reifen fahre ich egendlich immer gleich viel schneller:D man kann es sich drehen wie man will, naja ich glaub die diskussion bringt nichts... ich werde jedenfalls nie wieder billigreifen fahren, hab keine lust mir 20kmh dann durch die gegend zu fahren bei nässe, nur damit ich mich noch sicher fühle:D:D:D:D
nu aber mal wieder BTT
Also wasn nun? was sind SS Felgen etc denn so wert?
Welche Achsübersetzung hat nen SS? 3.23?
@MC77: du kannst inzwischen Korea auf die andere Seite deiner Liste stellen, wenn man die Testberichte von Hankook so seit zwei oder drei Jahren liest, sind die immer in der Top Gruppe in den Vergleichen.
Okay - es gibt auch in Korea inzwischen gute Reifen. Hankook ist da sicher einer, aber bloß wegen Hankook und positiven Ausreißern bei Kumho will ich noch nicht das gesamte Land adeln Dazu gibt es da noch zu viele Marken mit obskuren Hintergründen. Ist zwar in Europa manchmal nicht anders (aus Italien kauft man auch Pirelli oder gar nichts), aber da haben inzwischen die meisten Händler es inzwischen drangegeben und liefern Marangoni & Co nur noch auf nachdrücklichen Kundenwunsch - der aus gutem Grund nicht so oft geäußert wird. Wenn ich nicht immer auf meinen Marken bestehen würde, könnte ich dagegen jedes Mal einen neuen Koreaner ausprobieren...
1987 Chevrolet Camaro IROC-Z28 350TPI ==> SOLD
2006 Renault Modus 1,6 16V ==> For Daily Use
2008 Yamaha XT 660 Z Ténéré ==> For Fun
Was hat es denn damit auf sich:
WHEEL,CUSTOM SPORT MAGNESIUM WHL(N73)
Sind diese SS Felgen etwa aus Magnesium?
und: There are 1 2000 CAMARO 2 DR vehicles (0.003%) matching your exact options list. There are 1 (0.003%) with at least as many options.
Isser a schon bischen was besonderes... aber das diese komischen Sitze nur so wenige genommen haben versteh ich, der Stoff sieht wirklich seeehr seltsam aus:D