Original von V8Andi
die platten sind von scc (
http://www.spurverbreiterung.de )
ich habe aufschraubbare mit zentrierbund (system 3)
artikelnr: 14297S
trotz dem listenpreis von 145 euro hatte ich damals nur 119 euro bezahlt. musst dir nur einen lizensierten händler suchen über den du sie bestellen kannst. ich hatte sie über eine reifen-rösner vertretung bestellt.
...
Man man man und ich habe nur Ärger mit dem Laden.
Vor MONATEN habe ich meine Spurplatten bestellt, am Telefon wurde mir damals versichert, dass meine Spurplatten unter der 20mm Version liegen werden.
Anbei habe ich denen noch Tipps wegen der verschiedenen Nabendurchmesser bzw. der Baujahrstrennung bei der 4-Gen. gegeben.
Sie haben mir das Angebot über 154€ geschickt und ich habe direkt bezahlt.
Vor 2 Wochen kam dann endlich eine Email, sie freuen mir Mitteilen zu können, dass sich die Spurplatten (im Versand <- habe ich gehofft) in der Produktion befinden . . .
Ok, kann sich nur noch um Wochen handeln, der Winter kommt mir großen Schritten.
Na ja, letzte Woche erreichte mich folgende Email:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung, anbei erhalten Sie die AB.
Bitte überweisen Sie noch den Diferenzbetrag in Höhe von 91€ auf unser Konto.
Vielen Dank.
mfg
Hänk ? Differenzbetrag ? Ich habe das Betrag, welcher im Angebot stand doch überwiesen ! Wieso soll ich jetzt noch mal 91€ nachbuttern und den Preis für zwei 15mm Spurplatten auf über 250€ (500 DM) hoch treiben ???
Man wollte diese Angelegenheit am Montag den 26. Okt. klären (also HEUTE), bisher nichts von denen gehört . . .
Saftladen !!!
EDIT I:
Nachdem mir gesagt wurde, dass ich angeblich mit niemanden von SCC vorher am Telefon eine preisliche Absprache getroffen habe...
(mir wurde halt gesagt, dass die 15mm Version unter der 20mm Version liegen wird)
...und ich noch mal explizit nachgefragt habe, mit welcher Begründung von mir 91€ nachgereicht werden sollen UND ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich in Deutschlands größten F-Body-Forum einen Thread bezüglich meiner Sonderbestellung bei SCC laufen habe, war plötzlich ein Systemfehler für die zusätzlichen 91€ verantwortlich und sie freuen sich mir mitteilen zu können, dass die Ware umgehen produziert wird (ich dachte sie wird schon produziert) . . .
Resumé: Spitzen Laden
EDIT II:
Meine Spurverbreiterungen sind heute AUCH SCHON eingetroffen

Pünktlich 3 Tage nachdem ich auf Winterreifen umgerüstet habe . . .
MFG. Mike