Hallo Leute,
bin für einen Bekannten am schauen wegen eines Amis.
Er hat mir den Link zu diesem Firebird geschickt.
Grundsätzlich scheint er nicht schlecht auszusehen,
aber:
- Lederbezogene Sitze
- Sportlenkrad
- 282000 km
- 2. Automat
Für mich klingt das nach jemandem, der den Wagen
zum heizen benutzt hat.. Was meint ihr dazu?
http://www.us-dreamcars.ch/handler.php? ... ail&id=888
Versuche zu ermitteln ob sich der Termin für eine
Probefahrt überhaupt lohnt...
Der Wagen würde beim Bekannten das ganze Jahr
draussen stehen und nur selten bewegt werden..
Vielleicht ist das noch aussagekräftig..
Angebots-Check -> 282000 km -> kaufen?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Angebots-Check -> 282000 km -> kaufen?
Pontiac Firebird Trans Am 5.0l V8 (1991)

-
- PontiacV8
- Site Admin
...88/89er (wie man am Interieur sieht...man beachte auch den Heckbumper...) Base-Modell mit Tbi-Motor...
...dazu mit 91/92er TA-Nase (im neuen Design) mit inkorrektem Emblem...in der Front auch noch schlecht und vollkommen falsch "eingepasste" Blink- und Nebellichter...
...nachträglich bezogene Sitze, ohne Kopfstützen...von welchem Modell auch immer...fleckiger Teppich, fehlender "Schaltsack" am Wählhebel, Konsole geht aus dem Leim...Grant-Lenkrad...
...was bitte soll das sein?
(die Laufleistung ansich sehe ich gar nicht mal so als Problem....aber der Rest ist schon a bissle fragwürdig....)
...88/89er (wie man am Interieur sieht...man beachte auch den Heckbumper...) Base-Modell mit Tbi-Motor...
...dazu mit 91/92er TA-Nase (im neuen Design) mit inkorrektem Emblem...in der Front auch noch schlecht und vollkommen falsch "eingepasste" Blink- und Nebellichter...
...nachträglich bezogene Sitze, ohne Kopfstützen...von welchem Modell auch immer...fleckiger Teppich, fehlender "Schaltsack" am Wählhebel, Konsole geht aus dem Leim...Grant-Lenkrad...
...was bitte soll das sein?
(die Laufleistung ansich sehe ich gar nicht mal so als Problem....aber der Rest ist schon a bissle fragwürdig....)

first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

ihr habt ja mal echt gute Augen!!!
danke für die
Tipps.. Ich denke damit ist der Wagen bereits aus
dem Rennen.. wer noch mehr "Fehler" findet, soll sich
melden *G*.
PS
noch was gefunden:
http://www.auto-zimmerli.ch/ger_details ... _1991.html
das ist doch das selbe fahrzeug, einfach noch unverbastelt..

Tipps.. Ich denke damit ist der Wagen bereits aus
dem Rennen.. wer noch mehr "Fehler" findet, soll sich
melden *G*.
PS
noch was gefunden:
http://www.auto-zimmerli.ch/ger_details ... _1991.html
das ist doch das selbe fahrzeug, einfach noch unverbastelt..
Pontiac Firebird Trans Am 5.0l V8 (1991)

- PontiacV8
- Site Admin
...es ist das gleiche Fahrzeug.....tja, und auch dort schon verbastelt...
....das gleiche wie oben schon angemerkt....eine 91/92er TA/GTA/Firebird mit SAP-Front (das ist die Front, zu der die Schweller usw. gehören) an einem 1989er Firebird Base-Modell...Blinker und Nebler sind schief und falsch montiert und schauen vorne zu weit raus...
...die anderen Unterschiede sonst: das Grant-Lenkrad ist noch nicht drin....und die Sitze sind noch im Normalzustand...
usw. usw.
....das gleiche wie oben schon angemerkt....eine 91/92er TA/GTA/Firebird mit SAP-Front (das ist die Front, zu der die Schweller usw. gehören) an einem 1989er Firebird Base-Modell...Blinker und Nebler sind schief und falsch montiert und schauen vorne zu weit raus...
...die anderen Unterschiede sonst: das Grant-Lenkrad ist noch nicht drin....und die Sitze sind noch im Normalzustand...
usw. usw.

first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

- BenettonF12001