NextWheels Online

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
89er Camaro RS

NextWheels Online

Beitrag von 89er Camaro RS »

Hab letztens eine Seite gefunden, auf der man eine Menge Felgen an seinem Fahrzeug anschauen kann. Hab hier mal die SuFu genutzt aber noch keinen Thread dergleichen gefunden.

NextWheels Online

Es gibt eine Menge Webseiten die diese Funktion anbieten. Bin durch Performance Plus Tires darauf gekommen, aber dort funktioniert es leider nicht mehr.

Hier mal nen Bild mit meinem Camaro und nem Satz Cragar Normad II (wie in meiner Signatur)
Bild

Bei AutoWare Technologies kann man auch ne Software Version bestellen. Ist aber mit 850$ nicht für den Privaten gebrauch.
Bild
[ALIGN=right]Sommer2009[/ALIGN]
Noob Saibot
Ride: GT-G7

Beitrag von Noob Saibot »

Hmm..ja! Finde diese Funktionen eher wenig sinnvoll. Schau dir mal das Bild in der Vorschau an und dann deinen Wagen in der Signatur. So wirklich identisch sieht das nicht aus. Klar ist das Ganze nicht verkehrt um sich einen groben Eindruck zu verschaffen, ich würde davon aber wohl eher nicht abhängig machen, ob ich mir Diesen oder Jenen Satz zulege.
Bild
2001 T/A WS6 - the best value in entertainment :D
Psychokiller
Beitrag von Psychokiller »

find ich cool zum groben eindruck richtig gut.

wenn sein wagen in der sig richtig stehen würde, würd ich sagen das nicht allzuviel anders aussieht.

Mfg Psychokiller
Antworten