Explosionszeichnung von der Lenkradsäule

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
ichhabekeine

Explosionszeichnung von der Lenkradsäule

Beitrag von ichhabekeine »

Auf Wunsch:

Hallo Firebird Fans!
Ich komme aus Düsseldorf und besitze über 8 jahren ein 91'er Firebird V6 mit 3,1l und bin seit 7 jahren hier im forum . Aber meine Beiträge sind nicht mehr da! :eek2:
Mein auto hab ich in einer Scheune gefunden! Er ist 3 jahre lang geschlafen aber war alles ok.

jetzt meine Frage an Euch:
suche saubere Explosionszeichnung von der Lenkradsäule für ne 91´er Firebird.

Welche die hier in forum (Explosionszeichnungen und Teileübersicht als PDF )zu finden ist hat leider nicht so saubere zeichnungen und teile nicht zu erkennen. ?(

Danke und Gruß
Bild
Jens

Beitrag von Jens »

So eine Zeichnung habe ich nicht, aber:

Es wäre schön, wenn Du Dich erstmal vorstellst, damit man auch weiss, mit wem man es zu tun hat, wäre doch sehr höflich, oder meinst Du nicht? ;)
Patrick Freitag
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)

Beitrag von Patrick Freitag »

Also selbst im orginalen Service Manual sind die Lenksäulen eher etwas stiefmütterlich gezeichnet.
Such mal unter "steering column" z.B. bei google / Bilder.

P.
Bild

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
ichhabekeine

Beitrag von ichhabekeine »

Original von Jens
So eine Zeichnung habe ich nicht, aber:

Es wäre schön, wenn Du Dich erstmal vorstellst, damit man auch weiss, mit wem man es zu tun hat, wäre doch sehr höflich, oder meinst Du nicht? ;)
Sei mir nicht böse aber schaumal bitte meine reg. datum! Ich weis nicht warum aber ich hab keine Beiträge mehr?? ?( Hab innerhalb von 7 Jahren ca 30 beiträge geschrieben und hab mich auch vorgestellt!

Mfg

ichhabekeine
Bild
Antworten