Lustige Geschichte, es war Heiligabend, meine Mutter hat zuvor ein Haus gekauft, ich wollte quasi zum ersten mal auf dem gemeinsamen Parkplatz in der Wohnsiedlung eingeparken, es lag gut 20cm Schnee, der Parkplatz war voll, ich wollte ihn rückwärts wieder verlassen (ca. 10m breite Ausfahrt), WAS MIKEY ABER NICHT WUSSTE, dass die Einfahrt mit 2 kleinen Steinen auf nur 5m breite begrenzt wurde(dummerweise waren diese Steinchen im Schnee komplett verdeckt) . . . und dann *RABOTTE* schön mit dem Hinterrad über den Stein und dezent in den Schweller gerammt . . . *HO HO HO Frohne Weihnachten . . .*
Na ja, ich habe mir die Beule direkt nach dem Geschehen einmal direkt angeguckt und dachte nur, willkommen Herr Rost !
Danach noch gut 10.000 Km durch unseren tollen Winter gefahren, mit der üblichen Menge Streusalz gewürzt, vor ein paar Tagen gucke ich mir die Beule erneut an und was sehe ich:
Was ist da los ? Wo ist der Rost ?
Das sieht doch ziemlich nach einer Zinkschicht (wie an einer Leitplanke) aus . . . ist da offiziell irgendwas bekannt ?
Eckoman sein ´95 B-Body Impala SS ist auch verzinkt . . . ebenso wie ein Cadillac Seville . . .
MFG. Mike