Habe da ein kleines Problem. Habe bei meinem FIBI, die Sitzkonsolen zwecks Reinigung und entrostung komplett zerlegt. Jedoch weiss ich nimmer wie die Federn rein kommen..Hätte besser vorher nen Foto gemacht...
Kann mir jemand von euch mal ein Bild senden, wo man genau sieht wie die Ferdern bei Fahrer und Beifahrersitz
reinkommen?
ich habe 2 ausgebaute Sitze in der Garage...... Fotos wäre nicht das Problem, nur heute nicht mehr, da die Garage 5 KM entfernt ist und ich nicht mal eben da hinlaufen kann (Unwetterwarnung/Sturm Ruhrgebiet)
hat's etwas Zeit?
EDIT: auf den Bildern des Servicemanuals kann man auch nur raten was wohin geht..... also hilft nur ein Foto
also irgendwie komme ich da net weiter. Wenn alles ganz logisch aussieht und auch eigentlich funktioniert, dann hängt es wieder an einer anderen Feder......
Hat denn sonst niemand von euch nen paar Bilder von den Sitzkonsolen bis 88, wo man den Verlauf der Federn für beide Sitze drauf erkennen kann????
jau für den Beifahrersitz schon....den habe ich jetzt wieder zusammen.... nur den Fahrersitz nicht. Der ist bei mir total anders. Da habe ich 2 Hebel, welche ich beide nach oben ziehen kann....den einen zum kippen des ganzen sitzes und den anderen zum nach vorne und hinten schieben....und die Federn bekomme ich nicht mehr rein...bzw. ich weiss nicht mehr wie die rein kommen
Sollte er . . . allerdings kann er (ich drücke es mal so aus) aus Scheisse kein Gold machen . . . das dünne Blech und dieser ganze vernietete Schrott unter deinen Polstern leiert speziell bei der 3-Gen. schnell aus . . . er wird also evt. keine Wunder auf Dauer vollbringen können.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
Original von Mike
Sollte er . . . allerdings kann er (ich drücke es mal so aus) aus Scheisse kein Gold machen . . . das dünne Blech und dieser ganze vernietete Schrott unter deinen Polstern leiert speziell bei der 3-Gen. schnell aus . . . er wird also evt. keine Wunder auf Dauer vollbringen können.
MFG. Mike
Danke, werde demnach den Sattler gleich mal drauf
ansprechen. Gibts eine bessere Alternative? Vielleicht
kann man noch eine neue Konsole bestellen?