Moin Leute !
Wie einige hier sicher schon mitverfolgt haben, ich habe mir am Wochenende vom Reiner (Chintz) den WS6 geholt.
Eigentlich war die Fahrt für SO um 8h morgens angesetzt, ein Kumpel wollte sich vorher aber noch mal den dafür gemieteten Trailer angucken.
EIN GLÜCK sage ich mal, haben wir uns den Trailer vorher wirklich noch mal angeguckt, es fehlten am 3,5t Trailer nämlich die Winde und vernünftige Befestigungspunkte rings-rum.
Also um 23h auf´m SA-Abend den Trailer abbestellt und eine Alternative aufgetrieben.
Da wir die deutlich bessere Alternative aber am SO um 12h Mittags wieder abgeben mussten, kam für dieses Wochenende nur noch eine Fahrt über die Nacht in Frage.
Also alles mit Reiner und dem Trailer-Mann abgeklärt und um 1h Nachts in See gestochen . . . um 5.30h Morgens kamen wir dann auch bei Reiner an und haben den T/A aufgeladen.
Die Frist vom Trailervermieter haben wir um Haaresbreite einhalten können, inkl. vorher abladen haben wir ihn um 11.26h wieder beim Vermieter abgeliefert, unsere Frist (Einsatz 100€ Pfand) endete nämlich um 11.30h . . . die 100€ hätte er dann dem Nachmieter in die Hand gedrückt und ihm damit zum nächsten Trailer-Verleih geschickt

Also jetzt kommt erst mal eine kleine Entspannungsphase . . . ich werde den Trans Am am nächsten Wochenende nur vorne auseinander nehmen (Kotflügel, Motorhaube und Front ab) und mir dann den Karosseriebauer her holen, um die Reparatur und ihren Aufwand von ihm schätzen zu lassen. Quasi fällt jede weitere Entscheidung in sein Urteilsvermögen.
Sollte er positiv für den T/A urteilen, wird der Wagen über die nächsten Monate bis zum Frühling 2011 gerichtet/repariert, lackiert und komplettiert.
Dabei schwebt mir vor den Bereich um die Auspuffrohre schwarz lackieren zu lassen:

Aber das nur mal so als grobe Theorie vorweg.
Die beiden kleinen Macken in den rechten Felgen muss ich ebenfalls beseitigen lassen, Preisanfragen dafür sind schon raus (mittlerweile Erledigt bzw. repariert und poliert !)
MFG. Mike